• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Gibt leider nur Becher und aktuell auch nur in oval.
Menno! Ich will Tüte! Das weiss doch jeder, dass man Popcorn nur aus eckigen Tüten essen kann.
Ovale Becher, das ist ja so, also als würde man ja quasi nen Ritzel nehmen, das vorn an das andere Dingen da dran und dann, und dann verbiegen und dann beim fahrn plötzlich ganz anders treten?!:idee:

Nee, ich glaub, das möchte ich nich.:(

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Es ist wieder aufgetaucht ...

https://www.ebay.fr/itm/Sale-Velo-a...=item1cbf7100a8:g:6ooAAOSwv7VaizDn:rk:33:pf:0

s-l1600.jpg

Sehr schöner Zustand und interessante Ausstattung in 55cm ct für 275 Ocken

Zuletzt bearbeitet:
Super Vitus 980 - leicht und lecker :daumen: Ich hab allerdings die thematische Einführung zu Gresinski hier verpasst. Wie ist das einzuordnen bitte?
Das würde dir so passen, gell?:bier:
Kaufen! Den doofen Sattel kannste an mich weiter reichen...:). Da passen nur komische Ärsche drauf, wie ich zum Beispiel ..

Schönes Winterprojekt für tiefere Taschen. Entlacken, glasperlen, lackieren lassen (erste hohe Hürde) Decals, C-Record (zweite hohe Hürde)
Aber kann man machen. Investitionsrahmen ca 1.2 k plus Ankauf...
wer auf sowas eben bock hat :D Ich habe auch noch ein schlimm zugerichtetes Master ... das Spritz ich meiner Tochter irgendwann mal in Wunschfarbe :p:cool:

Zurück
Oben Unten