• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
hier was für die Freunde des holländsichen Springtiers ...

https://www.facebook.com/groups/846...7894619663471/?sale_post_id=1837894619663471/
45235919_10215180070872569_7781473214038802432_n.jpg

seh' ich auch so - aber den gibt's nicht so oft in dieser Jubi-Version, bisher erst 2x einen gesehen - halt' was für einen Echten Sammler von diesen Springtieren ... koste es was es wolleo_O

Wegen de beiden Streifen auf der Sattelstreben-Anlegung? Die gibt es auch so bei LeJeune. Das hat die Doris nur "abgemalt":)...

Kann sein. Aber mit der Sitzstrebenanlegung und dem Bremssteg hatte die Doris nix zu tun, LeJeune auch nicht, aber der Hugo mit ziemlicher Sicherheit ;)

Würde bei dem "Batavus" ehrlich gesagt auch recht schwer auf Rickert tippen - Sattelstrebenanlegung, Bremssteg, Endrundungen der hinteren Streben am Ausfallende, Kabelstop hinterer Umwerfer. Zeig mal diese Stellen zum Vergleich beim Lejeune, Axel.

Hm,von wann ist das denn, habe das Netz nach anderen L.J. abgesucht, aber kein zweites mit den Strichen gefunden:idee:.

Zurück