• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Nö, noch gar nicht.
Brauche ehrlich gesagt erstmal die Campa-Teile und nächstes Jahr mit Dura Ace aufbauen (wenn der Rahmen sich lohnt, wovon ichvausgehe)

Wie gesagt, hoffe das Bike kommt an.
Schreibe schon paar Tage mit dem Anbieter... Antworten kamen nur sporadisch, Fotos wollte er auch nicht machen usw...

Die Fotos der Anzeige sind doch recht oki bzw.hab ich schon andere Räder gekauft,wo die Fotos um einiges schlechter waren...
Der VK ist wahrscheinlich froh,dat Ding endlich verkauft zu haben und ist jetzt schon genervt,weil er das Rad versenden muss und es nicht schön bequem abgeholt wurde...:D

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Fotos der Anzeige sind doch recht oki bzw.hab ich schon andere Räder gekauft,wo die Fotos um einiges schlechter waren...
Der VK ist wahrscheinlich froh,dat Ding endlich verkauft zu haben und ist jetzt schon genervt,weil er das Rad versenden muss und es nicht schön bequem abgeholt wurde...:D

In der alten Anzeige waren die Foto's schlechter & versenden muss er es nicht mal da ich es sogar abholen lassen...

hier was für die Freunde des holländsichen Springtiers ...

https://www.facebook.com/groups/846...7894619663471/?sale_post_id=1837894619663471/
45235919_10215180070872569_7781473214038802432_n.jpg

seh' ich auch so - aber den gibt's nicht so oft in dieser Jubi-Version, bisher erst 2x einen gesehen - halt' was für einen Echten Sammler von diesen Springtieren ... koste es was es wolleo_O

Wegen de beiden Streifen auf der Sattelstreben-Anlegung? Die gibt es auch so bei LeJeune. Das hat die Doris nur "abgemalt":)...

Kann sein. Aber mit der Sitzstrebenanlegung und dem Bremssteg hatte die Doris nix zu tun, LeJeune auch nicht, aber der Hugo mit ziemlicher Sicherheit ;)

Zurück
Oben Unten