Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Wegen de beiden Streifen auf der Sattelstreben-Anlegung? Die gibt es auch so bei LeJeune. Das hat die Doris nur "abgemalt"...Ein Rickert-Batavus?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen de beiden Streifen auf der Sattelstreben-Anlegung? Die gibt es auch so bei LeJeune. Das hat die Doris nur "abgemalt"...Ein Rickert-Batavus?!?
Wegen de beiden Streifen auf der Sattelstreben-Anlegung? Die gibt es auch so bei LeJeune. Das hat die Doris nur "abgemalt"...
Wegen de beiden Streifen auf der Sattelstreben-Anlegung? Die gibt es auch so bei LeJeune. Das hat die Doris nur "abgemalt"...
hier was für die Freunde des holländsichen Springtiers ...
https://www.facebook.com/groups/846...7894619663471/?sale_post_id=1837894619663471/
Anhang anzeigen 614587
Finde den laecherlich overpriced. Hübsch, aber eben max 4-500 wert. Obergrenze
seh' ich auch so - aber den gibt's nicht so oft in dieser Jubi-Version, bisher erst 2x einen gesehen - halt' was für einen Echten Sammler von diesen Springtieren ... koste es was es wolle
Der hat auch noch n Cinelli Bahntandem und ein paar andere unfahrbare, aber interessante Sachen.
Bahntandem ? Das fehlt mir nochDer hat auch noch n Cinelli Bahntandem und ein paar andere unfahrbare, aber interessante Sachen.
Hmm, muss ich nachfragen. Ich meine spaete 60 frühe 70er. Aber ist geraten...Hm,von wann ist das denn, habe das Netz nach anderen L.J. abgesucht, aber kein zweites mit den Strichen gefunden.
Ja, entweder nur Derny, das ist leichter, oder Steher (schwieriger), da ist Derny inkl. Ich habe beide, finde das hinterherfahren (in altersgemäßem Tempo) immernoch geiler!Wenn, dann richtig. Muss man aber um auf der Bahn zufahren einen extra Führerschein machen,oder @Bianchi-Hilde .
Aber einen zerschossenen Steherrahmen für 350€ und ein Le Taureau von einem ostdeutschen Weltmeister? Ich glaube, da ist schon lange keiner mehr nicht FES gefahren. Das wahrscheinliche Straßentrainingsrad eines Stehers (sicher für Motortraining) find ich interessant.Der hat auch noch n Cinelli Bahntandem und ein paar andere unfahrbare, aber interessante Sachen.
Hmm, muss ich nachfragen. Ich meine spaete 60 frühe 70er. Aber ist geraten...