• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Taschensatz von Lafuma, 2 um € 70, 4 um € 120 VHB zzgl. Versand

https://www.leboncoin.fr/velos/1520360517.htm/
8a0470549a980e042a3928d4999af5b040976e70.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mittwoch = Randonneusen Tag die Zweite ... ähm, sorry Randonneur und französisch natürlich. Madame et monsieur fait votre jeux.

Bertin Modele Milremo in Vitus und in RH 53/ 54 (geschätzt) um € 85 zzgl. Versand

https://www.leboncoin.fr/velos/1341211361.htm/
f71954d901e6bf7660403b2b30805945f51434c0.jpg
steht auch nix mit Versand, wäre ja auch ein kleines Wunder bei unseren gallischen Freunden....
Hab die Tage auch ein paar Randonneusen/velo ancien angeschrieben, keine Antworten bis jetzt erhalten. Unter Anderem ein schönes Goeland in akzeptabler Rahmenhöhe.

Mag sein, aber was bekommt man sonst für die paar Mark. Wenn ich nicht gestern Abend für einen Forumsteilnehmer ein Rad abgeholt hätte, dann würde ich es heute Abend abholen.

steht auch nix mit Versand, wäre ja auch ein kleines Wunder bei unseren gallischen Freunden....
Hab die Tage auch ein paar Randonneusen/velo ancien angeschrieben, keine Antworten bis jetzt erhalten. Unter Anderem ein schönes Goeland in akzeptabler Rahmenhöhe.

Da muss man wirklich Glück haben. Von 10 Verkäufern, die ich in freundlichem Google translate Französisch anschrieb haben sich nur zwei zurückgemeldet. Meine Recherche für Radversand aus Frankreich als Sperrgut ergab übrigens Kosten von ca. 280€!

Da muss man wirklich Glück haben. Von 10 Verkäufern, die ich in freundlichem Google translate Französisch anschrieb haben sich nur zwei zurückgemeldet. Meine Recherche für Radversand aus Frankreich als Sperrgut ergab übrigens Kosten von ca. 280€!
Hab schon mehrere Räder aus Frankreich bezogen. Mehr als 75 Euro hab ich für den Versand von dort noch nicht bezahlt.

Zurück
Oben Unten