• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Italo Zilioli (o_O) - Himmelblau - kompl. Galli-Ausstattung - €745 o. Vorschlag
Zilioli.jpg

https://www.ebay.de/itm/Seltenes-It...m=173647488928&_trksid=p2047675.c100009.m1982

Kann man mit soetwas auch auf der Straße fahren oder ist das doof ?
Sonst mache ich mir da eine Duomatic mit Rücktrittbremse rein...:D

Täusche ich mich, oder lagen solche Raleighs vor noch nicht all zu langer Zeit eher bei 150-250?
Ja du täuscht dich!

Für 150 bis 200€ kriegt man vielleicht ein Raleigh Rapide (Hauptrohre aus Reynolds 531) in ähnlich gutem Zustand.

Für über 200 € wenns gut läuft ein Raleigh Record (komplett Reynolds 531).

Das Professional war der beste Rahmen aus Worksop, darüber kamen nur noch die SBDU Rahmen. Der Rahmen ist top, die Ausstattung müsste halt geupgraded werden. Dura Ace oder Nouvo Record sollte es sein. Mit 450 € kein Schnapper, aber sicher auch nicht überteuert o_O

Für 150 bis 200€ kriegt man vielleicht ein Raleigh Rapide (Hauptrohre aus Reynolds 531) in ähnlich gutem Zustand.

Für über 200 € wenns gut läuft ein Raleigh Record (komplett Reynolds 531).

Also für das Competition hier (gleicher Rahmen wie das Record) hab ich als (fast-)NOS Rahmenset 100 bezahlt. Und für das Record in gutem Zustand ohne LRS und Sattel/Lenker 120. Hm...joah, kommt also ungefähr hin.

Aber muß dir Recht geben, das Professional hat nochmal feinere Muffen....

Zurück
Oben Unten