• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ja und alle Gebote von heute, nach dem es hier vorgestellt wurde:rolleyes:, schade wäre für mich eine Gelegenheit gewesen mal eins in meiner Rh zu bekommen:(.
So selten sind die nun auch wieder nicht ;) und in der Größe sollte da doch was zu finden sein, oder?

Is ja kein SBDU - sondern "nur" ein Professional :p

Schöne Gazelle Champion A-Frame mit schönen Teilen dran
Sind das wirklich nur 26 Zoll? :confused:
$_59.JPG

Wo wir grad bei Gazelle sind: Gazelle Team - nicht TVM, aber ähnlich starkes Farbschema, gefällt mir richtig gut.

Mir leider zu gross ...

GAZELLE_TEAM_WVE.jpg

Komplette DA 7700, wie es aussieht. Rahmen Reynolds 531, wahrscheinlich in einer der etwas leichteren Versionen (Bapperl sind am Rahmen, ich meine da das rot gedruckte "Competition" in einem der Bilder erkennen zu können).

Interessante Steuerrohrmuffen auch, mit diesen "Schwimmhäuten", wie nennen sich die nochmal richtig im Radlfachjargon?

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad bei Gazelle sind: Gazelle Team - nicht TVM, aber ähnlich starkes Farbschema, gefällt mir richtig gut.

Mir leider zu gross ...

Anhang anzeigen 649904

Komplette DA 7700, wie es aussieht. Rahmen Reynolds 531, wahrscheinlich in einer der etwas leichteren Versionen (Bapperl sind am Rahmen, ich meine da das rot gedruckte "Competition" in einem der Bilder erkennen zu können).

Interessante Steuerrohrmuffen auch, mit diesen "Schwimmhäuten", wie nennen sich die nochmal richtig im Radlfachjargon?

Die Gazelle hat die oft gesuchten MA2 als Felgen dabei...In Silber...Als schicken Bonus zum geilen Rad als I-Tüpfelchen... @Profiamateur gefällt diese Gazelle bestimmt auch gut...Alle guten Gazellen äh Dinge sind schließlich 3...:p

Mir leider zu gross ...

Anhang anzeigen 649904

Oh ja, sehr fein! Da noch ein rotes Lenkerband ran und ab geht die wilde Fahrt!

dann sind wir schon 2

also wenn sich am zweiten Tag der Auktion die Experten schon mit 17 Geboten gegenseitig den Preis hochtreiben kannst Du ganz sicher sein das Du kein Schnäppchen oder auch nur halbwegs anständig gepreistes Gebot verpasst. Daher hab ich das hier mal reingestellt. Such ja selbst noch etwas dergleichen. Werds mir aber für die Zukunft verkneifen, sorry nochmal.

Zurück