MarcoSchaefer
Aktives Mitglied
Bin ich zu klein für. Sieht sonst ganz schnuckelig aus.Gazelle a.A.d.W. für 150, Interessant ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-rennrad/1091233022-217-1413
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich zu klein für. Sieht sonst ganz schnuckelig aus.Gazelle a.A.d.W. für 150, Interessant ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-rennrad/1091233022-217-1413
Ja viele wissen gar nich das VB Verhandlungsbasis heißt und wenn man dann Handeln will wern die bösWenn da "500 VB" steht, zahle ich eben 500 €.
Alles andere ist mir zu anstrengend.
Warum?...na, Celeste ist es eben gerade nicht mehr.
Spätestens ab dieser Bauzeit haben Bianchis für mich kein "sächs" appeal mehr...
Das war im Dez. 2017 - ich denke, heute würde es wahrsch. höher weg gehen bei der Preisentwicklung der letzten Jahre.Gestern im TV wurde von den Händlern um Horst Lichter - wenn ich recht erinnere - 700€ für ein Rekord 920 bezahlt:
https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/objekte-vom-19-mai-116.html
Das ist ja einfach nur ein Mittelklasse-Rad.Warum?
Das war im Dez. 2017 - ich denke, heute würde es wahrsch. höher weg gehen bei der Preisentwicklung der letzten Jahre.
Das ist ja einfach nur ein Mittelklasse-Rad.
Von 2017 bis 2019 würde ich mich jetzt aus dem Fenster lehnen und groß behaupten, es hat sich nicht mehr viel getan.
Wer heut mehr als 700 Euro für das Rad bezahlt, ist genauso selbst schuld, als auch schon in 2017
Ich würde auch heute versuchen, das Rad auf 400 Euro runterzuhandeln..
Zum Thema Celeste gebe ich fuerdieenkel recht.
Schöner waren sie definitiv vorher
Das helle celeste (wenn man das überhaupt so nennen darf) ist einfach nicht schön
Na gut...dann eben obere Mittelklasse. Trotzdem sind mir da 700 Euro zu teuerWas heisst hier "nur" ein Mittelklasserad? Das 920 ist mindestens schon obere Mittelklasse und mit seinen Rahmendetails (Pantos) und dem komplett unterverchromtem Rahmen sicher durchaus schon von höherer Qualität. Und die 6207/08 war damals einer der besten und auch schönsten Gruppen, nicht nur von Shimano. Die konnte mit Campa nicht nur mithalten, sondern war technisch sogar besser. Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich selber ein 1987er Rekord 920 besitze (aber so kann ich es zumindest gut beurteilen, da ich das wunderschöne Rad jeden Tag in meiner Wohnung sehe). Ach ja, und Campa mag ich ansonsten auch sehr gerne an meinen Rädern.![]()
Was heisst hier "nur" ein Mittelklasserad? Das 920 ist mindestens schon obere Mittelklasse und mit seinen Rahmendetails (Pantos) und dem komplett unterverchromtem Rahmen sicher durchaus schon von höherer Qualität. Und die 6207/08 war damals einer der besten und auch schönsten Gruppen, nicht nur von Shimano. Die konnte mit Campa nicht nur mithalten, sondern war technisch sogar besser. Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich selber ein 1987er Rekord 920 besitze (aber so kann ich es zumindest gut beurteilen, da ich das wunderschöne Rad jeden Tag in meiner Wohnung sehe). Ach ja, und Campa mag ich ansonsten auch sehr gerne an meinen Rädern.![]()
Du hast ein 910
Das 920 hatte den gleichen Rohrsatz und meines Wissens eine Campagnolo-Ausstattung (Victory?). Mit der 6207/08 hast Du funktionell natürlich Recht, aber die war halt echt „nur“ Mittelklasse, wie der Rest des Rades auch.
Hab ich auch gesehen.... Und der sogenannte "Specialissist" hat den Wert auch auf 700€us geschätzt. Hätte man "Bianchi-Hilde hinschicken sollenGestern im TV wurde von den Händlern um Horst Lichter - wenn ich recht erinnere - 700€ für ein Rekord 920 bezahlt:
https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/objekte-vom-19-mai-116.html
...na, Celeste ist es eben gerade nicht mehr.
Spätestens ab dieser Bauzeit haben Bianchis für mich kein "sächs" appeal mehr...
Gestern im TV wurde von den Händlern um Horst Lichter - wenn ich recht erinnere - 700€ für ein Rekord 920 bezahlt:
https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/objekte-vom-19-mai-116.html
Das war aber eine alte Sendung, die lief vor ein paar Jahren schon mal....na, Celeste ist es eben gerade nicht mehr.
Spätestens ab dieser Bauzeit haben Bianchis für mich kein "sächs" appeal mehr...
Gestern im TV wurde von den Händlern um Horst Lichter - wenn ich recht erinnere - 700€ für ein Rekord 920 bezahlt:
https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/objekte-vom-19-mai-116.html
Das 920 hatte einen besseren Rohrsatz, aber vergleichbare Rahmendetails. In dem Zustand war das ein guter Preis. Das Specialissima Campa von 89 hat einen ähnlichen Rahmen aus noch besserem Material (SLX) Dafür sind anstatt der schönen Pantos an der Sitzstrebe nur Aufkleber. Die Chosur-Gruppe finde ich sehr schick und der Preis ist ok. Die Farbe hieß übrigens mint, nicht celeste.Du hast ein 910
Das 920 hatte den gleichen Rohrsatz und meines Wissens eine Campagnolo-Ausstattung (Victory?). Mit der 6207/08 hast Du funktionell natürlich Recht, aber die war halt echt „nur“ Mittelklasse, wie der Rest des Rades auch. Trotzdem ein tolles Rennrad, habe ja auch eins.
Bianchi Hilde hatte bei der Erstaustrahlung übrigens genau 700€ veranschlagt. Möchte mal wissen, wer das Rad beurteilt hat und den Text für den Spezialist geschrieben hat. Er konnte ja nicht mal Celeste oder Campagnolo aussprechen.Hab ich auch gesehen.... Und der sogenannte "Specialissist" hat den Wert auch auf 700€us geschätzt. Hätte man "Bianchi-Hilde hinschicken sollen
Hab mal geguckt, denk auch 400€ wären realistisch gewesen, aber das is eh gefaked/abgesprochen glaub ich......
Nach der Sendung steigen bestimmt die Preise für "920'er"![]()
Angeba!Bianchi Hilde hatte bei der Erstaustrahlung übrigens genau 700€ veranschlagt. Möchte mal wissen, wer das Rad beurteilt hat und den Text für den Spezialist geschrieben hat. Er konnte ja nicht mal Celeste oder Campagnolo aussprechen.
Das 920 hatte einen besseren Rohrsatz, aber vergleichbare Rahmendetails. In dem Zustand war das ein guter Preis. Das Specialissima Campa von 89 hat einen ähnlichen Rahmen aus noch besserem Material (SLX) Dafür sind anstatt der schönen Pantos an der Sitzstrebe nur Aufkleber. Die Chosur-Gruppe finde ich sehr schick und der Preis ist ok. Die Farbe hieß übrigens mint, nicht celeste.
Das 920 hatte einen besseren Rohrsatz, aber vergleichbare Rahmendetails. In dem Zustand war das ein guter Preis. Das Specialissima Campa von 89 hat einen ähnlichen Rahmen aus noch besserem Material (SLX) Dafür sind anstatt der schönen Pantos an der Sitzstrebe nur Aufkleber. Die Chosur-Gruppe finde ich sehr schick und der Preis ist ok. Die Farbe hieß übrigens mint, nicht celeste.