Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ist exakt der gleiche Rohrsatz wie beim 910.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm, jetzt sehe ich es auch. Mein 920 hat einen Formula one Aufkleber...Ist exakt der gleiche Rohrsatz wie beim 910.![]()
welche Größe brauchst du?Auch wenn es eher mintmetallic als celeste ist finde ich das 920er doch super chic und suche schon sehr lange. Das Problem ist viel weniger der Preis als ein Rad (Rahmenset täte es auch) in guten Zustand zu finden. Was den Zustand angeht... da bin ich eh zu pingelig.
Puhh.. Also ich bin so 179cm groß mit ca 85 cm Innenbeinlänge. Langbeiner und Oberkörper kurz. Ich denke RH57cm-CT wäre da am besten. Überhöhung möchte ich keine große fahren. Bianchi wird die Rahmengröße in diesem deutschen Prospekt wohl italienisch gemessen angeben richtig? Dann wäre bei mir der 56er Rahmen gut.
Mein Raleigh ist gefühlt perfekt mit 57cm Sitzrohr CT, 56,5cm Oberrohr, Steuerrohr 14,xcm.
Wie Bianchi die Größen angibt hat wohl nur selten einen Einfluss auf die Angaben in den Kleinanzeigen. Auch die tatsächliche Größe spielt da nicht immer eine Rolle.Na ein GlückIch kann nicht einschätzen wie gesucht die so sind. Verglichen mit anderen Modellen wohl schon weniger. Ich hätt halt gerne eines. Ich meine entgegen dem Katalogausschnitt vorhin schon von 55er und 57ern gelesen zu haben in den Kleinanzeigen. Aber da ist eh selten Verlass drauf was da so alles gemessen wird.
LG Manuel
Meine Logik dabei war: wenn Bianchi italienisch gemessen haben sollte und einen 56er angibt, dann lande ich so bei 57 CT.
Ist zwar meGa, hört aber auf den Namen meCaMegacycle
Mecacycle in 63, noch nie so ein Großes gesehen ! Für 500 würde ich es nehmen...
Ist zwar meGa, hört aber auf den Namen meCa![]()
Mecacycle in 63, noch nie so ein Großes gesehen ! Für 500 würde ich es nehmen...
Bring mich nicht ins Grübeln, steht schließlich um die Ecke....Die Gruppe bekommste mit dem LRS für 5-600€ los.
Dann haste nima viel gezahlt für den Rahmen, zudem och noch orig Decals da ei sind
Nie gefahren??? Also wenn ich mir den Kranz und den Sattel ansehe... Unter neuwertig stelle ich mir was anderes vor.Silberner Koga Miyata Pro-Racer 77 (aus Rahmenset MXP mit DA aufgebaut), angeblich fast NOS
Anhang anzeigen 657957
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...jahre-originalzustand-top/1090596167-217-1688
Bring mich nicht ins Grübeln, steht schließlich um die Ecke....
Bring mich nicht ins Grübeln, steht schließlich um die Ecke....
NOS wird zunehmend sinnfrei genutzt, weil der dumme Teil der Menschheit der Meinung ist, es gehört zu jedem alten Fahrrad dazu. Was es bedeutet wissen sie nicht, also am besten erstmal ignorieren, solange im Text nicht auch mehrfach das Wort neu benutzt wird.Nie gefahren??? Also wenn ich mir den Kranz und den Sattel ansehe... Unter neuwertig stelle ich mir was anderes vor.
Für dich doch auch, können wir uns ja teilenIst doch genau das richtige für Dich, oder?![]()