Nimmerklug
dem Grautvornix
Danke, aber das ist mir zu klein.@101.20... ähhhh... Grautvornix ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber das ist mir zu klein.@101.20... ähhhh... Grautvornix ?
Wie Du auf diesen Schluss kommst, müsstest Du mal aufdröseln Mr. Watson.Ist grautvornix im realen leben ne Frau
hat interessante Teile im Angebot, kenn mich aber mit Masi nicht so aus...
Vieleicht wohnt ja ein Interessierter in der Nähe.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=21215837
Anhang anzeigen 656877
Für ein Coming Out is es nie zu spät
schade dass der Chrom übergepinselt wurde.
schade dass der Chrom übergepinselt wurde.
mit aktuell echt fieser Überhöhung
Anhang anzeigen 657216
Ein Cinelli Riviera ..nur in Mitteleuropa erhàltlich gewesen und daher auch eher selten fùr Sammler aus Ùbersee..allerdings ein Sportmodell und fremdgelòtet bei GarlattiDas wr doch vorgestern in den Kleinanzeigen für 260 VB...Ist dat wat besonderes @knutson22 ?
Mittlerweile sind doch fast ausschließlich ALLE ebay KA Angebote laufende Auktionen...Jetzt werden hier einige böse
Laufende Auktion und so...
Bei Leuten die nicht wissen was sie wollen frage ich erst gar nicht an.Mittlerweile sind doch fast ausschließlich ALLE ebay KA Angebote laufende Auktionen...
Mir geht das VB Gedöns dermaßen auf den Sack "machmirmalnfairesangebot", dann mach ich eins (was ich nur sehr selten tue bei von mir sehr begehrten Teilen) und bekomme nur "dassissvielzuwenig" zurück ! (Kotz-Emoji)
Bei Leuten die nicht wissen was sie wollen frage ich erst gar nicht an.
oft lohnt es sich sowie so nicht da die Gier den Sachverstand bei weitem übertrifft und es oft zusammengewürfelte Sachen sind.Bei Leuten die nicht wissen was sie wollen frage ich erst gar nicht an.
das ist in der Tat auch eine Tatsache, die mich heftig ankot.. und ich verhalte mich auch so (keine Anfrage, ignorieren). Macht man ein Angebot erhält man teils heftige Reaktionen. Habe darauf hin mal jemandem den Tip gegeben, das er offenbar sehr wohl eine Presivorstellung hatte, diese einfach zu veröfentlichen anstatt ein munteres Ratespile zu beginnen worauf die Reaktion die sachliche Ebene verließen - um es noch diplomatisch auszudrücken.
Ich denk das sind immer die Leute, die keine Ahnung haben, denen aber die GIER aus beiden Ohren quillt um ja nich 20 Pfennig zu wenig zu kriegen. Alle in nen Sack und mit nem Knüppel drauf!
Mittlerweile sind doch fast ausschließlich ALLE ebay KA Angebote laufende Auktionen...
Mir geht das VB Gedöns dermaßen auf den Sack "machmirmalnfairesangebot", dann mach ich eins (was ich nur sehr selten tue bei von mir sehr begehrten Teilen) und bekomme nur "dassissvielzuwenig" zurück ! (Kotz-Emoji)