• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
naja ist wohl eher was zum hinstellen und anschauen, aber nicht fahren. oder warum wurde die sattelklemmung einlackiert :confused:

Dieses Varosa (?) aus Innsbruck sucht einen Retter:

Es steht als Dekoration am Fahrradständer einer Bäckerei in Feichten im Kaunertal. Leider war gerade Mittagspause, als ich vorbeikam. So musste ich erstens hungrig weiterfahren und zweitens den Klassiker weiter seinem Schicksal überlassen. Wer also in der Gegend wohnt oder gerade dort Urlaub macht, kann ein gutes Werk tun und verhindern, dass dieses Schätzchen ein Opfer des Rosts wird.
Aber bitte nicht mit der Kneifzange!

Panasonic PR 5000 für 275€!
Schätze RH ~58 - 60, Gruppe müsste Shimano 600 (Tricolor) sein.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-pr-5000-panasonic/134832420-230-2828

Ist ein klasse Rad mit Tange 1 Champion Rohrsatz.
Kaufen! Husch Husch!

Bildschirmfoto 2013-08-06 um 10.15.28.png

Helmholtz: Und im Abholhilfe Thread gibt es natürlich auch niemanden aus Hamburg ... :rolleyes:

Ich versuche immer folgendes: "Kann es nicht selbst abholen, würde aber jemanden vorbei schicken." Dagegen haben die meisten schon Mal nichts. In Stufe zwei es dann mit Hermes als Abholer versuchen und anbieten das Geld vorab zu überweisen, evtl. 20€ mehr anbieten.

Hat bisher immer geklappt, außer bei dem Milanetti, welches hardy55 nun hat. :mad:

Wäre meine Größe und mein Beuteschema - aber der Verkäufer versendet leider nicht und ich kenne niemanden in Hamburger Gegend, der das nach Berlin schicken könnte :(

Ich bin Donnerstag ohnehin von Oldenburg nach Berlin unterwegs, und könnte statt über Hannover auch über Hamburg fahren. Ich müsste nur kurz mit chkamb nochmal Rücksprache halten, weil ich ihm auch schon angeboten hatte, ein Rad für ihn mitzunehmen, wobei er wohl ne andere Lösung gefunden hat...

Ich bin Donnerstag ohnehin von Oldenburg nach Berlin unterwegs, und könnte statt über Hannover auch über Hamburg fahren. Ich müsste nur kurz mit chkamb nochmal Rücksprache halten, weil ich ihm auch schon angeboten hatte, ein Rad für ihn mitzunehmen, wobei er wohl ne andere Lösung gefunden hat...
Nee, bei mir nicht aktuell, da ich tatsächlich von Wedel aus jemanden benötige. Danke!

Helmholtz: Und im Abholhilfe Thread gibt es natürlich auch niemanden aus Hamburg ... :rolleyes:

Ich versuche immer folgendes: "Kann es nicht selbst abholen, würde aber jemanden vorbei schicken." Dagegen haben die meisten schon Mal nichts. In Stufe zwei es dann mit Hermes als Abholer versuchen und anbieten das Geld vorab zu überweisen, evtl. 20€ mehr anbieten.

Hat bisher immer geklappt, außer bei dem Milanetti, welches hardy55 nun hat. :mad:
Es fühlt sich bei mir pudelwohl:D
Hat heute Zuwachs in Form eines Springtieres bekommen:D

Zurück