Find ich auch.Sooo lächerlich finde ich den Preis nicht. Cobaltos, Lüders Sattel, Campa Record, das treibt ungemein, auch wenn die Kombination nicht so perfekt ist in meinen Augen. Aber über 1000 sehe ich das schon.
Da kenne ich aus Berlin ganz andere Auswüchse, 150 Euro Peugeots für 900 mit blumigem Worten in Sammlerzustand und diesen ganzen Mist. Ich such so ein Ding auch noch und finde das in Summe überlegenswert. wenn man sowas jetzt für den Sommer möchte. Auch mit warten finden sich die sehr selten und sind teuer.
Egal ob da jetzt Festpreis steht oder nicht, wenn man mit 1250 bar da steht gibt es bestimmt eine ganz gut Chance es auch zu bekommen. Selbst wenn man meint 1150 z. B. wäre eher treffend, das sind 100 Euro, die versaut man schon wenn man Pech hat und mit den schönen Reifen durch Glas fährt. Das ist ja ein einmaliger Kauf und nicht die Miete die man jeden Monat abdrücken muss.
Ich find das ganz ok, wenn man schon zig Rennräder hat aknn man mit dem Lenker etwas gemütlicher fahren und für längere Touren passt das auch