• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Sooo lächerlich finde ich den Preis nicht. Cobaltos, Lüders Sattel, Campa Record, das treibt ungemein, auch wenn die Kombination nicht so perfekt ist in meinen Augen. Aber über 1000 sehe ich das schon.
Find ich auch.
Da kenne ich aus Berlin ganz andere Auswüchse, 150 Euro Peugeots für 900 mit blumigem Worten in Sammlerzustand und diesen ganzen Mist. Ich such so ein Ding auch noch und finde das in Summe überlegenswert. wenn man sowas jetzt für den Sommer möchte. Auch mit warten finden sich die sehr selten und sind teuer.
Egal ob da jetzt Festpreis steht oder nicht, wenn man mit 1250 bar da steht gibt es bestimmt eine ganz gut Chance es auch zu bekommen. Selbst wenn man meint 1150 z. B. wäre eher treffend, das sind 100 Euro, die versaut man schon wenn man Pech hat und mit den schönen Reifen durch Glas fährt. Das ist ja ein einmaliger Kauf und nicht die Miete die man jeden Monat abdrücken muss.
Ich find das ganz ok, wenn man schon zig Rennräder hat aknn man mit dem Lenker etwas gemütlicher fahren und für längere Touren passt das auch

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sooo lächerlich finde ich den Preis nicht. Cobaltos, Lüders Sattel, Campa Record, das treibt ungemein, auch wenn die Kombination nicht so perfekt ist in meinen Augen. Aber über 1000 sehe ich das schon.

Ob die 'Cobaltos' aus dem Angebot (Beschreibung des VK: Campagnolo mit Saphire-Kunsstoff-Abdeckung hinten) und ein Lüders-Sattel, von dem nur eine Niete abgebildet ist, den Preis treiben, möchte ich bezweifeln.

Ob die 'Cobaltos' aus dem Angebot (Beschreibung des VK: Campagnolo mit Saphire-Kunsstoff-Abdeckung hinten) und ein Lüders-Sattel, von dem nur eine Niete abgebildet ist, den Preis treiben, möchte ich bezweifeln.
Das die nicht mehr für 180 DM weg gehen wie meins vor 25 Jahren ist klar, aber and dem Rad passt nicht viel zum Bj.Grob geschätzte 500€wird man für eine alters und Radgerechte Ausstattung noch hinlegen müssen.
Der Rahmen ist aber wahrscheinlich schon in den frühen 90ern gelötet worden.

Naja, ich mach mir das Angebot ja selbst schlecht, damit ich bloß nicht in Versuchung gerate!

Vllt findet sich im Forum jemand, der das zu dem Preis gerne nimmt. Dann gratuliere ich auch herzlich und freue mich für denjenigen.

LG

falls du noch keinen Lüders hattest: der hat immer nur eine Niete signiert. Da reicht die eine auf dem Bild...

Ich habe einen Lüders. Man kann den Wert eines Lüders-Sattels aber nicht bestimmen, wenn vom Sattel nur die Niete abgebildet ist, oder?
Und wenn auf anderen Bildern ein neuer Brooks Swift (? meine ich steht da) abgebildet ist. Der hat mit Sicherheit nichts mit dem Lueders zu tun.

Anhänge

• images.jpeg
    images.jpeg
    10 KB · Aufrufe: 49
Zurück