Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat aktuell soviel Fans hierzulande dieses Rennrad Komponenten Kombination, wie es die Marke des Rahmens hat, unter Leibhabern klssisch gemuffter Rennräderga und ssc - was für ne kombi...
Laissez VerteBei dem Bild frage ich mich immer, ob das jetzt ein freundliches warmes Schwarz ist oder das französische Gegenstück zum british racing green; sieht jedenfalls gelassen aus![]()
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Interessant.
Moin....weiss jemand zu welchem Preis das Dürkopp verkauft wurde?schon wech...
Genau. Und überhaupt, ich hab’s leider nicht mehr anschauen können. Mein Kumpel sucht eins, aber vorkrieg.Moin....weiss jemand zu welchem Preis das Dürkopp verkauft wurde?
Moin....weiss jemand zu welchem Preis das Dürkopp verkauft wurde?
Genau,350 wird es wohl gewesen sein...Ich wollte ja erst eben hinfahren,aber ich hab ein schönes Bahnrad vom Hugo und das Dürrkopp wäre einfach über dann...Was soll ich denn mit mehr als einem Rad...Für 350 stand es meine ich online.
Für 350 stand es meine ich online.
380Genau,350 wird es wohl gewesen sein...Ich wollte ja erst eben hinfahren,aber ich hab ein schönes Bahnrad vom Hugo und das Dürrkopp wäre einfach über dann...Was soll ich denn mit mehr als einem Rad...![]()
...ich glaube da Altenburger Bremsgriffe zu erkennen.
Kann das mal eben schnell einer abholen und mir schicken?![]()
Ich auch......erwischt.
Beim Thema Maske bin ich raus...