SirPolston
These go to eleven!
Neulich hat der VK den FES Herkules verkauft. Braucht wahrscheinlich Platz.... oder Geld... oder beidesvielleicht ist das nur die spitze des eisbergs...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neulich hat der VK den FES Herkules verkauft. Braucht wahrscheinlich Platz.... oder Geld... oder beidesvielleicht ist das nur die spitze des eisbergs...?
Neulich hat der VK den FES Herkules verkauft. Braucht wahrscheinlich Platz.... oder Geld... oder beides
@steelbuddie und seine Gang?
Bist Du sicher?der VK müsste ein Bekannter sein und hat sein Häuschen in der Nähe ;-)
EDIT: Alter Schwede! Da steht was rum. Bilder leider Grotte. Das grüne FF könnte mir glatt gefallen. Super selten und größtenteils Komplett die FF-Hobel. wer sich für sowas interessiert sollte sich da mal melden. Unter vierstellig wird man wohl bei keinem der Räder weg kommen.
Ja, 80er Jahre sicher. Das sind doch ältere Baujahre dabei. Die aus den 1950ern mit den ganzen Spezialanlötteilen, die habe ich noch nicht günstig gesehen.Bist Du sicher?
Ich habe 2 FF Räder. Für beide zusammen habe ich vielleicht 500 bezahlt. Baujahre in den 80igern.
Ich habe neulich mit einem Kollegen gesprochen, der viel mit PKW-Oldtimern zu tun hat.
In der Szene ist Neulack durchaus wertsteigernd, wenn er professionell aufgetragen und die Farbe passend ist. Wenn hier manchmal bei vermackten Rahmen die Lackierung mit der Begründung abgelehnt wird, so würde Kulturgut zerstört, kann ich mich nur wundern.
vielleicht ist das nur die spitze des eisbergs...?
Irgendwann trennt man sich halt von den nicht ganz so Schoenen und den Dubletten...Neulich hat der VK den FES Herkules verkauft. Braucht wahrscheinlich Platz.... oder Geld... oder beides
Warum schreibt der Verkäufer überall „Verkauf gegen Gebot“ ? Das nervt. Der weiß doch was er hat, was er will und was es wert ist.
Soll er doch in die große Bucht damit...
Damit macht man halt nicht den Schnäppchenjägern ein Garaus sondern zieht sie auch noch an.Ein durchaus gängiges Mittel um Schnäppchenjägern der Garaus zu machen bzw.den Marktwert auszuloten..làuft aber meistens ins Leere.
Anfragen im sehr niedrigen dreistelligen Bereich sind da vorprogrammiert..ich habe gerade zum Sehen das auch mit VB mal praktiziert.es ist erschūttend was da fùr Anfragen oder Preisvorschlàge kommen..fūr die Preise gebe ich vom Rad höchstens das pantografierte Kettenblatt ab.
Einige verwechseln Rost und Dreck mit Patina.Patina ist für mich Abfall.
Erinnert mich irgendwie an ein giant cadex ob es das auch in nur alu gab kann ich dir nicht sagen.Was ist das denn ?
0815 Alurahmen oder doch was anderes?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Erinnert mich irgendwie an ein giant cadex ob es das auch in nur alu gab kann ich dir nicht sagen.
Die Reinstform.... Patina mit einem Rest Auto dran .das is Patina, kennt ihr den?? Das Auto wurde schon mehrmals stillgelegt.....
Anhang anzeigen 801891