Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Pssst.....Was hattest du bei ihm gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pssst.....Was hattest du bei ihm gekauft?
-100 super rec lager
-20 sts a9(?)
- vb!
kaufen!
Erstens ist das VB, zweitens kann man das mit dem VK vorher abklären und drittens war aussergewöhnlich guter Geschmack schon immer etwas teuerer, die anderen fahren halt Rickert . Als Bottecchia-Fan weisst du ja BescheidNaja ich finde 360 Euro ist schon eine Hausnummer. Da fehlen nämlich noch eine Menge Menge Teile, damit das fährt. Und vielleicht ist das Innenlager auch noch drin weil es nicht raus geht... das weiß man nie so genau leider
Na Na also ein Bottecchia ist aber noch eine Klasse über einem Daccordi! Mehr als die Rahmen geht nämlich meiner Meinung nach nicht!Erstens ist das VB, zweitens kann man das mit dem VK vorher abklären und drittens war aussergewöhnlich guter Geschmack schon immer etwas teuerer, die anderen fahren halt Rickert . Als Bottecchia-Fan weisst du ja Bescheid
Sorry fürs OT, aber woran machst du das fest? Etwas viel besser gemachtes als einen Griffe oder 50th von Daccordi hab ich selten gesehen.Na Na also ein Bottecchia ist aber noch eine Klasse über einem Daccordi! Mehr als die Rahmen geht nämlich meiner Meinung nach nicht!
Na Na also ein Bottecchia ist aber noch eine Klasse über einem Daccordi! Mehr als die Rahmen geht nämlich meiner Meinung nach nicht!
Sorry fürs OT, aber woran machst du das fest? Etwas viel besser gemachtes als einen Griffe oder 50th von Daccordi hab ich selten gesehen.
Mit den Japanern konnten die Italiener den Rahmenbau betreffend nie wirklich mithalten. Da haben die in Fernost - im positiven Sinn - bis heute einfach komplett ´ne Schraube locker. Was das Rennen zwischen Bottecchia und Daccordi angeht, haben letztere klar die Nase vorn (vor allen Dingen auch bezgl. Vernickelung der Rahmen und Lackierung). Bottecchia war vermutlich schon zu groß, um qualitativ noch mithalten zu können. Ich habe sowohl zwei Bottecchia als auch zwei Daccordi-Rahmen im Bestand. Bei Interesse mache ich gerne eine vergleichende Gegenüberstellung.Ihr guckt halt beide im falschen Land
Würde mich wirklich interessieren! Ich habe einen Daccordi schon befingern dürfen und der ist zwar wirklich toll aber die Details beim Bottecchia scheinen mir noch schöner zu sein Der 50th Rahmen jetzt mal außen vor, das ist wirklich ein Sahnestück aber der ist auch ein Aushängeschild gewesen. Einen Equipe SLX in schwarz weiß mit geschwungener Schrift gefällt mir persönlich aber noch besserMit den Japanern konnten die Italiener den Rahmenbau betreffend nie wirklich mithalten. Da haben die in Fernost - im positiven Sinn - bis heute einfach komplett ´ne Schraube locker. Was das Rennen zwischen Bottechia und Daccordi angeht, haben letztere klar die Nase vorn (vor allen Dingen auch bezgl. Vernickelung der Rahmen und Lackierung). Bottecchia war vermutlich schon zu groß, um qualitativ noch mithalten zu können. Ich habe sowohl zwei Bottecchia als auch zwei Daccordi-Rahmen im Bestand. Bei Interesse mache ich gerne eine vergleichende Gegenüberstellung.
Ne, ne lieber @morda. Im Land der Morgensonne sucht die Loetpraezision und Detailliebe zwar seinesgleichen, aber die haben halt vom Strassenradsport null Ahnung. Die Geos sind allesamt verkackt, leider. Es sein denn, man möchte mit 30 Kilo Gepäck über Schotterstraßen fahren. Dann sind die sicher gut zu gebrauchen. Aber ich möchte das eben nicht. Schnelle Kurven im auf und ab der Hügel und Berge, das macht mir das Rennradfahren aus. Dafür braucht man eine Italienerin. ?Ihr guckt halt beide im falschen Land
Kann der @Dave Mumpitz oder der @Kellerman70 sicherstellen bei Bedarf.koga mit dura ace für 299
der Verkäufer hat auch noch n schönes Laufrad im Angebot
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...xe-s-mit-shimano-dura-ace/1466252680-217-4560
Anhang anzeigen 817420
Mit den Japanern konnten die Italiener den Rahmenbau betreffend nie wirklich mithalten. Da haben die in Fernost - im positiven Sinn - bis heute einfach komplett ´ne Schraube locker. Was das Rennen zwischen Bottecchia und Daccordi angeht, haben letztere klar die Nase vorn (vor allen Dingen auch bezgl. Vernickelung der Rahmen und Lackierung). Bottecchia war vermutlich schon zu groß, um qualitativ noch mithalten zu können. Ich habe sowohl zwei Bottecchia als auch zwei Daccordi-Rahmen im Bestand. Bei Interesse mache ich gerne eine vergleichende Gegenüberstellung.
Sieht man nicht häufig - schon gar nicht in der Rh. Der Rahmen muß allerdings geweitet worden sein, damit das HR hineinpaßt... . Die Komponenten sind schon ziemlich runtergerockt....wäre aber sicher ein schönes Projekt, das wieder "zeitgenössisch" umzubauen. Das gleiche hängt bei mir im "beinahe Neuzustand" im Keller... .koga mit dura ace für 299
der Verkäufer hat auch noch n schönes Laufrad im Angebot
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...xe-s-mit-shimano-dura-ace/1466252680-217-4560
Schicker Keller @z1000Sieht man nicht häufig - schon gar nicht in der Rh. Der Rahmen muß allerdings geweitet worden sein, damit das HR hineinpaßt... . Die Komponenten sind schon ziemlich runtergerockt....wäre aber sicher ein schönes Projekt, das wieder "zeitgenössisch" umzubauen. Das gleiche hängt bei mir im "beinahe Neuzustand" im Keller... .
Anhang anzeigen 817433
Die Italiener sind auch immer so schön detailverliebt ? ?Ne, ne lieber @morda. Im Land der Morgensonne sucht die Loetpraezision und Detailliebe zwar seinesgleichen, aber die haben halt vom Strassenradsport null Ahnung. Die Geos sind allesamt verkackt, leider. Es sein denn, man möchte mit 30 Kilo Gepäck über Schotterstraßen fahren. Dann sind die sicher gut zu gebrauchen. Aber ich möchte das eben nicht. Schnelle Kurven im auf und ab der Hügel und Berge, das macht mir das Rennradfahren aus. Dafür braucht man eine Italienerin. ?
Ist bestimmt wie bei den Autos und trotzdem kaufen die Leute lieber einen Ferrari als ein Mazda...Ich glaube da sollte man die Verarbeitungsqualität klar von den Fahreigenschaften (Ergebnis aus Geometrie, verwendetem Material und Verarbeitung) trennen. Verallgemeinerungen sind ja eigentlich immer falsch ?
Meine Japaner (Centurions und Tsunoda) gefallen mir von der Verarbeitung viel besser, Fahren macht mir auf meinem Italiener (Bianchi) und auch auf der Französin (Gitane) aber tatsächlich noch mehr Spaß ?
Äppelundbirnenvergleich , da liegen monetäre Welten dazwischen , aber statt eines schnöden Boxters aus Zuffenhausen tät ich einen Toyota Supra oder Nissan Nismo nehmenIst bestimmt wie bei den Autos und trotzdem kaufen die Leute lieber einen Ferrari als ein Mazda...
Äppelundbirnenvergleich , da liegen monetäre Welten dazwischen , aber statt eines schnöden Boxters aus Zuffenhausen tät ich einen Toyota Supra oder Nissan Nismo nehmen
Jo , daran hätte ich auch denken können , haste RechtEinen Honda NSX würde ich auch nehmen ?
DA tauscht seine persönliche Erfahrung. Die Zulassungszahlen sprechen eine andere Sprache, konichiwa. ?Ist bestimmt wie bei den Autos und trotzdem kaufen die Leute lieber einen Ferrari als ein Mazda...