• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Aber bitte erst, wenn das letzte Gebot gefallen ist. Das Ärgerliche an so einem Tipp ist immer, dass viele Bieter angezogen werden, die sich ansonsten nie für diese Auktion interessiert hätten. Und natürlich möchte man selbst gerne im erträglichen Rahmen mit steigern bzw. freut sich, auch mal einen Treffer zu landen, daher fände ich es schön, wenn Auktionen wirklich nur nach Ende in die Bestseller gesteckt werden.

Das ist aber kein Champion Mondial, als Info für die, die´s nicht wissen.

Edit: Steht ja auch im Text... :rolleyes:. Wie würde meine Große jetzt sagen: Ach man Papa ey!

Wenn ich mich recht erinnere, an der optisch gewöhnungsbedürftigen Hutmutter. ... M.a.W.: Eigentlich ist nur die Hutmutter Super Record, die Bremsen selbst sind ansonsten absolut identisch mit den Nuovo Record. :confused::oops::D

Wenn ich mich recht erinnere, an der optisch gewöhnungsbedürftigen Hutmutter. ... M.a.W.: Eigentlich ist nur die Hutmutter Super Record, die Bremsen selbst sind ansonsten absolut identisch mit den Nuovo Record. :confused::oops::D

Es sind definitiv die Campa Super Record v2 Bremsen!
Die Nuovo Record haben einen anderen Schriftzug und sind nicht ganz so schick gestaltet.

Zurück