• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Achja, 15€ war schon ein steiler Preis, aber verständlich, dass das Rad nun teurer weggehen soll. Aber falls er es nicht für 150€ loswird, denn erkläre ich mich bereit ihn vom Altmetall zu befreien und seine bisherigen Auslagen zu erstatten. ;)

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
"ich putze mein fahrrad bis es glänzt, nur den rahmen lass ich aus,
weil ich den gleichmäßigen sprüheffekt meines turboschlamms,
der auch die oberrohre verspritzt, so wertschätze." ;)

Vielleicht ist es auch zu umständlich: Nachdem ich mir nun ein Peugeot PX8 in RH 57 hier gekauft habe, steht dort (An-und Verkauf) noch ein PX8 in Blau. Aufgrund der Dekore würde ich 1976 sagen. Das Rad hat Weinmann Mittelzugbremsen, Brooks-Ledersattel und ist komplett original, sogar die kleine Lederwerkzeugtasche ist noch am Gepäckträger vorhanden (nur die Luftpumpe fehlt)! Nach meinem Eindruck ist es tadellos in Schuss, Rahmenhöhe 60! Auch hier ist ein Preis von 100 Euro angebracht. Meines habe ich nach 4 Sekunden von 100 über 60 auf 50 Euro runtergehandelt! Ich habe keinerlei Vorteile bei einem Ankauf - ich fände es nur schade, wenn dieses Rad verhunzt würde.
Das Rad steht in 31655 Stadthagen, Hüttenstraße 5 (müste abgeholt werden).

woah wie schön! :)

leider keine möglichkeit es herzuschaffen... :(

ist das beim marktplatz eine verkaufsoption oder wird dort jedes objekt an den meistbietenden verkauft?
hört der verkäufer auf wenns ihm langt oder legt man einen zeitpunkt fest?

Aus NL könnte ich es früher oder später holen. Bei Marktplaats ist alles möglich. Man braucht dort nicht mal unbedingt bieten, sondern kann auch einfach dem VK per Mail ein Angebot machen. Alles ist erlaubt, man muss nur auf einen Nenner kommen.

...und die Kurbeln und Pedalen evtl. nach Suntour Olé - so richtig übergemalt wirkt das nicht, sicher wäre ich da allerdings nicht.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/jungherz-rennrad/59774541
$(KGrHqF,!osE9dH8uIEKBPir1FliOg~~48_75.JPG

Jungherz-Rennrad aus den 90ern, Neupreis ca. 1.500 € mit: Columbus-Rahmen (57 cm-Rahmenhöhe) und Shimano 600-Ausstattung (14-Gang-Schaltung, Bremsen, Naben, Tretlager) - ideal für Einsteiger oder als Zweitrad. FÜR SELBSTABHOLER

B
illiger wird's nicht!

Zurück