vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich wird ne Krumme Gabel verortet
Kaufen und zum 8Kg Ultra-Leicht-Tourer umbauen
Kaufen und zum 8Kg Ultra-Leicht-Tourer umbauen
Die frühen Pacerlackierungen waren super, ein Pollock auf Rädern. Gabel sieht mir auch grad aus
ja, leider.. die Geschichte vom 8 kg Pacer hatte es mir sehr angetanIs Geschichte der Pacer
Der gabelkopf erinnert an Piave, ist aber nur ne erste Assoziation
Die Spitzen am Gabelkopf kenne ich so oder so ähnlich von Urago. Der Rest des Rades allerdings eher nicht...
Ich find das auch immer merkwürdig. 1800 Euro sind ja nichts wo man aus dem Bett springt und schnell 500 km Auto fährt. Bilder von allen Teilen incl Naben und mehr Rahmenbilder plus mehr Mühe bei der Beschreibung Columbus Rohr?1000. Bei besserer Beschreibung und Fotos evtl. etwas mehr. Man kann ja weder Zustand noch überhaupt die genauen Teile erkennen.
Damn! Genau so einer in der Größe wird gesucht
Da hängt ein Grammo dran - da reduziert sich der Kaufpreis gleich mal um 100 EUR ;-)Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosWäre Jemand so freundlich dieses Basso zu kaufen und ihm ein neues Lackkleid zu spendieren? Ist ein Gap
Wird ein wenig schwierig bei dem Preis, denke ich. Auch wenn der Rentner-Vorbau sicher einiges zur Refinanzierung beitragen könnte.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosWäre Jemand so freundlich dieses Basso zu kaufen und ihm ein neues Lackkleid zu spendieren? Ist ein Gap
Ist das der MTB Grammo?Da hängt ein Grammo dran - da reduziert sich der Kaufpreis gleich mal um 100 EUR ;-)
Muss man gut handeln, mit neuem Lack ist das aber ein richtig toller Rahmen.Wird ein wenig schwierig bei dem Preis, denke ich. Auch wenn der Rentner-Vorbau sicher einiges zur Refinanzierung beitragen könnte.
Da kannst du den Vorbau bis anschlag in den Schaft schieben und ist trotzdem ok für den RückenWird ein wenig schwierig bei dem Preis, denke ich. Auch wenn der Rentner-Vorbau sicher einiges zur Refinanzierung beitragen könnte.