• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

16 Gebote. Nicht zu begreifen. Total irre.
Keine Ahnung, ob das von einem
Rahmenbauer wieder hinzubekommen ist. Die CC Oval Dinger werden sehr hoch gehandelt. Vllt kann man daran nach einer Reparatur noch Geld verdienen - sicher nicht hier, aber in Asien ... Angebot und Nachfrage bestimmen wie immer die Richtung. Mir ist auch mal eins in Wuppertal „begegnet“. Total abgerockt, aber intakt mit dieser fiesen Sattelstütze. Der Verkäufer hat den Rahmen für 1600,- verkaufen können. Natürlich nicht an mich. Bei dem Preis darf/soll ein Rahmen für mich schon sehr, sehr nett aussehen.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich vermute der Höchstbieter hat einen durchgerosteten ovalen Klonago, und damit eine Gabel:D.Die leichte Winkelkorrektur bekommt man hin,auch ohne Rahmenbauer was bleibt ist die kleine Wulst am UR.

43128536794_e41b22508b_b.jpg

Hallo zusammen!
Einem Bekannten wurde eine Gazelle Champion Mondial mit voller Hütte Campa 50th angeboten. Der Verkäufer hat das Rad wohl irgendwo aus einem Keller gezogen und besitzt es jetzt schon mehrere Jahre. Er selber hat keine Ahnung von Rennrädern und möchte es jetzt natürlich (nach etwas googlen) gewinnmaximierend verkaufen.
Bin mal gespannt was daraus wird...seine Preisvorstellung von 5-6000€ scheint aber relativ fix zu sein😂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Einem Bekannten wurde eine Gazelle Champion Mondial mit voller Hütte Campa 50th angeboten. Der Verkäufer hat das Rad wohl irgendwo aus einem Keller gezogen und besitze es jetzt schon mehrere Jahre. Er selber hat keine Ahnung von Rennräder und möchte es jetzt natürlich (nach etwas googlen) gewinnmaximierend verkaufen.
Bin mal gespannt was daraus wird...seine Preisvorstellung von 5-6000€ scheint aber relativ fix zu sein😂

Wird wohl ne Standuhr bleiben, oder besser Standspringtier:D

Hallo zusammen!
Einem Bekannten wurde eine Gazelle Champion Mondial mit voller Hütte Campa 50th angeboten. Der Verkäufer hat das Rad wohl irgendwo aus einem Keller gezogen und besitzt es jetzt schon mehrere Jahre. Er selber hat keine Ahnung von Rennräder und möchte es jetzt natürlich (nach etwas googlen) gewinnmaximierend verkaufen.
Bin mal gespannt was daraus wird...seine Preisvorstellung von 5-6000€ scheint aber relativ fix zu sein Colnago Aufkleber Dr
Einfach Colnago Aufkleberchen drauf, dann klappt das schon.

Zurück