Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find ich recht teuer. Der Rahmen muss neu lackiert werden und passt überhaupt nicht zur Gruppe. Man kauft also eine gebrauchte 50th und eine Rahmenbaustelle.
Rad ist schon weg. 120 Euro!Sehr unorthodoxe Schreibweise des Hersteller-Namens...
"Rennrad Koka Minyata GranRacer"
Vielleicht magst du deine Mailadresse noch mal unkenntlich machen? Das Forum hier ist öffentlich … nur als Hinweis
BSA, aber bei meinem Gent's Touring ist das Gehäuse dann wieder 70 mm breit …Haben die Kogas eigentlich Innenlager-Gehäuse für ITA oder BSA?
BSAHaben die Kogas eigentlich Innenlager-Gehäuse für ITA oder BSA?
BSA mit 70mm Gehäusebreite? Das ist wirklich ungewöhnlich... Ich würde vermutlich rechts und links das Gehäuse ein wenig runterfräsen.BSA, aber bei meinem Gent's Touring ist das Gehäuse dann wieder 70 mm breit …
Ich weiss … habe es mehrmals gemessen. Vielleicht ist es der Lack der das links und rechts um 1 mm erweitert bei den Messergebnisse? Siehe auch diesen Post dazu von damals …BSA mit 70mm Gehäusebreite? Das ist wirklich ungewöhnlich... Ich würde vermutlich rechts und links das Gehäuse ein wenig runterfräsen.
Ich denke Hilde meint, dass an den Rahmen ne ältere Gruppe und andere Decals drangehören.Was ist denn mit dem Rahmen?
Mit Dura Ace Black Steuersatz, Bremsen und Kurbel...Gaszelle Champion Mondial mit Dura Ace Komponenten für 30€ in Bremen!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
So in etwa. Der 76er Rahmen mit den Mitte 80er Decals und den blau angemalten Bs sieht doof aus. Und ja, ich weiß, alte Rahmen bekamen oft neue Teile, aber ich glaube tatsächlich, wer sich eine 50th kaufte, der schraubte die auch an einen zeitgenössischen Rahmen. Daran sollte es dann ja nicht scheitern. Und wer sich heute ein 50th Rad kauft wird nicht weniger penibel sein. der kippt wegen der Griffgummis und der Bremsklötze eh in Ohnmacht...Ich denke Hilde meint, dass an den Rahmen ne ältere Gruppe und andere Decals drangehören.
So etwa?
Anhang anzeigen 923853
In der Kombination mit der 50th wird man nicht zum Bianchi Treffen nach Bielefeld eingeladen, dann hat man das viele Geld umsonst rausgehauen.
Schon wegUnd das fast geschenkt. Wahrscheinlich wird er mit Nachrichten geflutet
Ne Tasse Kuchen ist ja wohl auch das Mindeste, wenn jemand extra zu dir kommt, um dich von einem Rad zu erlösen.Kaffee und Kuchen gibts, wenn hier bei mir jemand mal ein Rad abholen kommt