• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Holla!

1618255732699.png

1618255740539.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...o-super-record-3ttt-mavic/1732220053-217-7748
Abholhilfe könnte ich evtl. anbieten. Ist die alte Heimat.

Vor kurzem gabs doch mal die Frage eines Forumisten: "WIE stellt man hier RICHTIG Angebote vor?"
SO wie @Felixvh das macht, gefällt es mir sehr gut!
Nicht nur einfach "blinde" Links posten, sondern auch ein paar anschauliche Fotos einfügen. Dann machen die Beiträge HIER auch noch Spaß, wenn die Anzeigen in den KA's bei Ebay, Marktplaats, Leboincoin & Co. längst nicht mehr valide sind.
Worauf ich aber gerne verzichte ist die Zeile: "Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?"

Vor kurzem gabs doch mal die Frage eines Forumisten: "WIE stellt man hier RICHTIG Angebote vor?"
Nicht nur einfach "blinde" Links posten, sondern auch ein paar anschauliche Fotos einfügen. Dann machen die Beiträge HIER auch noch Spaß, wenn die Anzeigen in den KA's bei Ebay, Marktplaats, Leboincoin & Co. längst nicht mehr valide sind.
Worauf ich aber gerne verzichte ist die Zeile: "Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?"
Auf der Suche nach dem superduppi Schnapp bleibt keine Zeit hier in deiner Vorstellung Angebote zu offerieren
Du weißt doch die Geier sind gnadenlos

Ich hätte gerne noch Fotos von lecker Kuchen und Kaffee dazu!
:D :rolleyes: 😢

Zuletzt bearbeitet:
Zurück