mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Immerhin noch deutlich günstiger als die oben genannte Gazelle mit 50th Gruppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin noch deutlich günstiger als die oben genannte Gazelle mit 50th Gruppe.
Was'n damit?Die Bremsklötze....
Schau Dir Mal Bild 6 an und sag mir was Du siehst...Was'n damit?
Schaut nach Weinmann Bremsklötzen aus,..und auch noch ohne Einführhilfen...Was'n damit?
Brückengrün mit teilw. goldenen Teilen... schlimmer geht's nimmer
Schau Dir Mal Bild 6 an und sag mir was Du siehst...
Wenn es ja wenigstens Weinmann wären, die sind dann zumindest aus Alu und haben auch Löcher...Schaut nach Weinmann Bremsklötzen aus,..und auch noch ohne Einführhilfen...
Doch mit Bianchi Leibchen U Doofmann CappiBrückengrün mit teilw. goldenen Teilen... schlimmer geht's nimmer
Ich schätze noch nicht einmal mit Colnago-Aufkleber erzielt er den PreisEinfach Colnago Aufkleberchen drauf, dann klappt das schon.
Hat was, das Rad.Holla!
Anhang anzeigen 923692
Anhang anzeigen 923693
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...o-super-record-3ttt-mavic/1732220053-217-7748
Abholhilfe könnte ich evtl. anbieten. Ist die alte Heimat.
Vor kurzem gabs doch mal die Frage eines Forumisten: "WIE stellt man hier RICHTIG Angebote vor?"Holla!
Anhang anzeigen 923692
Anhang anzeigen 923693
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...o-super-record-3ttt-mavic/1732220053-217-7748
Abholhilfe könnte ich evtl. anbieten. Ist die alte Heimat.
Auf der Suche nach dem superduppi Schnapp bleibt keine Zeit hier in deiner Vorstellung Angebote zu offerierenVor kurzem gabs doch mal die Frage eines Forumisten: "WIE stellt man hier RICHTIG Angebote vor?"
SO wie @Felixvh das macht, gefällt es mir sehr gut!
Nicht nur einfach "blinde" Links posten, sondern auch ein paar anschauliche Fotos einfügen. Dann machen die Beiträge HIER auch noch Spaß, wenn die Anzeigen in den KA's bei Ebay, Marktplaats, Leboincoin & Co. längst nicht mehr valide sind.
Worauf ich aber gerne verzichte ist die Zeile: "Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?"
https://www.ebay.de/itm/Cadre-Gitan...773114?hash=item5b8e9e747a:g:LM0AAOSwKyNga38cund das ist sowieso das deutlich schönere und wertigere AngebotLies mal bitte den ersten Post in diesem Faden
Ich hätte gerne noch Fotos von lecker Kuchen und Kaffee dazu!Vor kurzem gabs doch mal die Frage eines Forumisten: "WIE stellt man hier RICHTIG Angebote vor?"
SO wie @Felixvh das macht, gefällt es mir sehr gut!
Nicht nur einfach "blinde" Links posten, sondern auch ein paar anschauliche Fotos einfügen. Dann machen die Beiträge HIER auch noch Spaß, wenn die Anzeigen in den KA's bei Ebay, Marktplaats, Leboincoin & Co. längst nicht mehr valide sind.
Worauf ich aber gerne verzichte ist die Zeile: "Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?"
Ich hätte gerne noch Fotos von lecker Kuchen und Kaffee dazu!
Bietest du ein Rad aktuell an?Kaffee und Kuchen gibts, wenn hier bei mir jemand mal ein Rad abholen kommt
find ich recht teuer. Der Rahmen muss neu lackiert werden und passt überhaupt nicht zur Gruppe. Man kauft also eine gebrauchte 50th und eine Rahmenbaustelle.
Wieso das?Der Rahmen muss neu lackiert werden [...].