• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Boar wie kann man den nur so fett lacken....
das ist perfetti brooklyn blu (gomma da masticare / chewing gum) ups Gios blu
perdindirindina
👼🏾
marchio-perfetti-11.jpg
unnamed.jpg

Datt Heftchen (zunaechst die Rueckseite abgebildet), comic, fumetto liegt noch bei meiner werten Ma zu Hause , schnell Bruder »gewhatsappt«...
schwupps die digitale Photographie ward erstellt - perfetti blows big
Big Babol 🤩 - big bubble :D 🥸 <- savage savant velo prof 🤣
IMG-20210414-WA0000.jpg
IMG-20210414-WA0001.jpg

Screenshot_2021-04-14 Tulsidas - Wikipedia.png

btw :D
Indisches Basilikum (Ocimum tenuiflorum), auch Tulsi bzw. Tulasi (Sanskrit: तुलसी), (Tamil: துளசி), Königsbasilikum oder Heiliges Basilikum genannt
IMG-20210414-WA0002.jpg
perfetti brooklyn chewing gum brooklyn blue (7).jpg
perfetti brooklyn chewing gum brooklyn blue (2).jpg
perfetti brooklyn chewing gum brooklyn blue (1).png
perfetti brooklyn chewing gum brooklyn blue (6).jpg

gustolungo - long taste

call me hopeless & merciless 🤭
forget 'bout it
👼🏾
🕉️☸️

Ich denke Hilde meint, dass an den Rahmen ne ältere Gruppe und andere Decals drangehören.
So etwa?
Anhang anzeigen 923853

In der Kombination mit der 50th wird man nicht zum Bianchi Treffen nach Bielefeld eingeladen, dann hat man das viele Geld umsonst rausgehauen.
zwei Gründe..

es,wurde schonmal neu lackiert und vorher wurden Zugösen drangebrutzelt..76er hatte immer Schelle

Screenshot_20210414-074832.jpg

Leider wieder so eine typische Fassaden-Restauration, wie man sie aus Italien viel zu oft sieht. Sieht so aus, als wurde der vorher nicht mal gründlich entlackt... einfach drüber mit glossy-Effekt-Lack. Ist so sexy wie zu viel Lippenstift.

Ich wollte ja nur sagen, daß jedes Photo, egal ob von einem begabten oder professionellen Photographen oder von einem "Goofy" gemacht, eine Aussage über Objekt und Subjekt trifft
Ja, es gibt noch View und Gaze. Und da hört der Spaß auf 🤓

Leider wieder so eine typische Fassaden-Restauration, wie man sie aus Italien viel zu oft sieht. Sieht so aus, als wurde der vorher nicht mal gründlich entlackt... einfach drüber mit glossy-Effekt-Lack. Ist so sexy wie zu viel Lippenstift.
Nix gegen Robert Smith 😉
perdindirindina
👼🏾
Anhang anzeigen 924281Anhang anzeigen 924282
Datt Heftchen (zunaechst die Rueckseite abgebildet), comic, fumetto liegt noch bei meiner werten Ma zu Hause , schnell Bruder »gewhatsappt«...
Anhang anzeigen 924283Anhang anzeigen 924284
Anhang anzeigen 924293
Indisches Basilikum (Ocimum tenuiflorum), auch Tulsi bzw. Tulasi (Sanskrit: तुलसी), (Tamil: துளசி), Königsbasilikum oder Heiliges Basilikum genannt
Anhang anzeigen 924285Anhang anzeigen 924288Anhang anzeigen 924290Anhang anzeigen 924292Anhang anzeigen 924287

gustolungo - long taste

forget 'bout it
👼🏾
🕉️☸️
225A3735-6F9C-42BD-B7EC-10565B39A409.jpeg

perdindirindina
👼🏾
Anhang anzeigen 924281Anhang anzeigen 924282
Anhang anzeigen 924283Anhang anzeigen 924284
Anhang anzeigen 924293
Anhang anzeigen 924285Anhang anzeigen 924288Anhang anzeigen 924290Anhang anzeigen 924292Anhang anzeigen 924287

gustolungo - long taste

forget 'bout it
👼🏾
🕉️☸️
ACHTUNG:
Der Beitrag unseres geschätzten Assoziationsmagiers @Avi.1990 kann Nebenwirkungen haben!

Zuletzt bearbeitet:
Basso Randonneur aus Columbus SL, verbastelt, individualisiert und einladend zur forengerechten Restauration. ;)
Anhang anzeigen 924316
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/basso-scout-trekking-rad-randoneur-/1733051319-217-21348
So stelle ich mir das Ergebniss vor, wenn ich einen Rahmen einfach in mein Ersatzteillager werfe und ihn wieder rausziehe. Dann ist auch von allem was dabei.
Hat jemand Daten zum Rahmen? Auf mich wirkt der kleiner aus 54.

Hat jemand Daten zum Rahmen? Auf mich wirkt der kleiner aus 54.
Ich finde die 54 könnten passen. Hab den Anbieter nicht kontaktiert, sonst komme ich noch zu sehr in Versuchung... Aber hier habe ich noch eins gefunden mit RH 54, und jede Menge Bilders: https://www.retrobike.co.uk/threads/scout-basso-campagnolo-mtb-centaur-1991.417574/
Und vor ein paar Jahren gabs mal auch eins im Forum: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/vorher-nachher.75535/post-3989222

Zurück