fightfooter
Analog Native
RuFa Trikot für 10 € (Bahn oder Fußball ist die Frage, bei der Rückennummer)
Keirin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RuFa Trikot für 10 € (Bahn oder Fußball ist die Frage, bei der Rückennummer)
das istBoar wie kann man den nur so fett lacken....
zwei Gründe..Ich denke Hilde meint, dass an den Rahmen ne ältere Gruppe und andere Decals drangehören.
So etwa?
Anhang anzeigen 923853
In der Kombination mit der 50th wird man nicht zum Bianchi Treffen nach Bielefeld eingeladen, dann hat man das viele Geld umsonst rausgehauen.
Boar wie kann man den nur so fett lacken....
Leider wieder so eine typische Fassaden-Restauration, wie man sie aus Italien viel zu oft sieht. Sieht so aus, als wurde der vorher nicht mal gründlich entlackt... einfach drüber mit glossy-Effekt-Lack. Ist so sexy wie zu viel Lippenstift.
Ja, es gibt noch View und Gaze. Und da hört der Spaß aufIch wollte ja nur sagen, daß jedes Photo, egal ob von einem begabten oder professionellen Photographen oder von einem "Goofy" gemacht, eine Aussage über Objekt und Subjekt trifft
Nix gegen Robert SmithLeider wieder so eine typische Fassaden-Restauration, wie man sie aus Italien viel zu oft sieht. Sieht so aus, als wurde der vorher nicht mal gründlich entlackt... einfach drüber mit glossy-Effekt-Lack. Ist so sexy wie zu viel Lippenstift.
das istperfetti brooklyn blu(gomma da masticare / chewing gum) ups Gios blu
perdindirindina
Anhang anzeigen 924281Anhang anzeigen 924282
Datt Heftchen (zunaechst die Rueckseite abgebildet), comic, fumetto liegt noch bei meiner werten Ma zu Hause , schnell Bruder »gewhatsappt«...
schwupps die digitale Photographie ward erstellt - perfetti blows big
Big Babol - big bubble <- savage savant velo prof
Anhang anzeigen 924283Anhang anzeigen 924284
Anhang anzeigen 924293
btw
Indisches Basilikum (Ocimum tenuiflorum), auch Tulsi bzw. Tulasi (Sanskrit: तुलसी), (Tamil: துளசி), Königsbasilikum oder Heiliges Basilikum genannt
Anhang anzeigen 924285Anhang anzeigen 924288Anhang anzeigen 924290Anhang anzeigen 924292Anhang anzeigen 924287
gustolungo - long taste
call me hopeless & merciless
forget 'bout it
was hat das mit arme Berliner und reiche Berliner zu tun,das mich der RH nicht die Bohne jucktist ja auch für arme Berliner. Nicht für reiche Berliner oder andere Reiche
Es gibt zu viel Lippenstift???Ist so sexy wie zu viel Lippenstift.
Waren aber schon weg!@Winston98 ich find meine hebel irgendwie nicht mehr :/
ACHTUNG:das istperfetti brooklyn blu(gomma da masticare / chewing gum) ups Gios blu
perdindirindina
Anhang anzeigen 924281Anhang anzeigen 924282
Datt Heftchen (zunaechst die Rueckseite abgebildet), comic, fumetto liegt noch bei meiner werten Ma zu Hause , schnell Bruder »gewhatsappt«...
schwupps die digitale Photographie ward erstellt - perfetti blows big
Big Babol - big bubble <- savage savant velo prof
Anhang anzeigen 924283Anhang anzeigen 924284
Anhang anzeigen 924293
btw
Indisches Basilikum (Ocimum tenuiflorum), auch Tulsi bzw. Tulasi (Sanskrit: तुलसी), (Tamil: துளசி), Königsbasilikum oder Heiliges Basilikum genannt
Anhang anzeigen 924285Anhang anzeigen 924288Anhang anzeigen 924290Anhang anzeigen 924292Anhang anzeigen 924287
gustolungo - long taste
call me hopeless & merciless
forget 'bout it
So stelle ich mir das Ergebniss vor, wenn ich einen Rahmen einfach in mein Ersatzteillager werfe und ihn wieder rausziehe. Dann ist auch von allem was dabei.Basso Randonneur aus Columbus SL,verbastelt, individualisiert und einladend zur forengerechten Restauration.
Anhang anzeigen 924316
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/basso-scout-trekking-rad-randoneur-/1733051319-217-21348
Der wurde vom Gios Hauslackierer neu lackiert. Offenbar konnte Marco das Gemeckere über rostende Gios nicht mehr hören und sagt dem Lackierer: mindestens drei Schichten!Boar wie kann man den nur so fett lacken....
Dann lieber O-Lack mit Patina!Der wurde vom Gios Hauslackierer neu lackiert. Offenbar konnte Marco das Gemeckere über rostende Gios nicht mehr hören und sagt dem Lackierer: mindestens drei Schichten!
Ich finde die 54 könnten passen. Hab den Anbieter nicht kontaktiert, sonst komme ich noch zu sehr in Versuchung... Aber hier habe ich noch eins gefunden mit RH 54, und jede Menge Bilders: https://www.retrobike.co.uk/threads/scout-basso-campagnolo-mtb-centaur-1991.417574/Hat jemand Daten zum Rahmen? Auf mich wirkt der kleiner aus 54.
Geht mir auch so. Eigentlich brauche ich das nicht. Aber haben ist besser als brauchen.Hab den Anbieter nicht kontaktiert, sonst komme ich noch zu sehr in Versuchung...
Preisratespiel...Pinarello mit Campa 50th Teilen...Preisvorstellung unbekannt
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios