ist ja auch für arme Berliner. Nicht für reiche Berliner oder andere Reichereizt mich überhaupt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja auch für arme Berliner. Nicht für reiche Berliner oder andere Reichereizt mich überhaupt nicht
Was für ein Quatsch und wie arrogant zugleich! Genauso doof wie die Anmerkungen zum ungereinigten Zustand oder zur Art, wie hier Hinweise auf erwähnenswerte Angebote in den Kleinanzeigen auszusehen haben.Der Bildhintergrund spricht Bände ...
Du machst Witze, oder?Was für ein Quatsch und wie arrogant zugleich! Genauso doof wie die Anmerkungen zum ungereinigten Zustand oder zur Art, wie hier Hinweise auf erwähnenswerte Angebote in den Kleinanzeigen auszusehen haben.
Vllt wohnt der Anbieter eben so, vllt war er beim Erstellen des Inserats in Eile. Vllt will er auch nicht. Soll doch allen recht sein, die in eine Preisverhandlung einsteigen wollen. Die Erwartungshaltung hier mutet manchmal schon seltsam an. Als wäre das hier ein erlesener Zirkel, dessen Mitglieder sich nach einem wie auch immer gearteten Kodex verhalten müßten.
Genau so wie das ewige verbasteltWas für ein Quatsch und wie arrogant zugleich! Genauso doof wie die Anmerkungen zum ungereinigten Zustand oder zur Art, wie hier Hinweise auf erwähnenswerte Angebote in den Kleinanzeigen auszusehen haben.
Vllt wohnt der Anbieter eben so, vllt war er beim Erstellen des Inserats in Eile. Vllt will er auch nicht. Soll doch allen recht sein, die in eine Preisverhandlung einsteigen wollen. Die Erwartungshaltung hier mutet manchmal schon seltsam an. Als wäre das hier ein erlesener Zirkel, dessen Mitglieder sich nach einem wie auch immer gearteten Kodex verhalten müßten.
Werde ich nie verstehen. Einen Rahmen verkaufen und nicht mal abwischen vorher...
Der Bildhintergrund spricht Bände ...
Was für ein Quatsch und wie arrogant zugleich! Genauso doof wie die Anmerkungen zum ungereinigten Zustand oder zur Art, wie hier Hinweise auf erwähnenswerte Angebote in den Kleinanzeigen auszusehen haben.
@Winston98 ich find meine hebel irgendwie nicht mehr :/8fach Tricolor Schalthebel (SL 6401) für 20EUR VHB.
Günstig und sehr gut!
Anhang anzeigen 924185
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ebel-600-sl-6401-2x8-fach/1733155227-217-5478
Mist, da muß ich mich erst registrieren...RuFa Trikot für 10 € (Bahn oder Fußball ist die Frage, bei der Rückennummer)
https://www.vinted.de/hommes/hauts-and-tee-shirts/1031971531-fahrradtrikot-vintage-rufa-sport
und Panasonic für 12 €
https://www.vinted.de/hommes/hauts-and-tee-shirts/993948822-fahrradtrikot-vintage-panasonic
Oliver
Ich bin da drin, falls du Hilfe bei Abwicklung oder Kontaktaufnahme brauchst.Mist,
Mist, da muß ich mich erst registrieren...
@Winston98 ich find meine hebel irgendwie nicht mehr :/
Ich stimme dir vollkommen zu.Heutzutage wird doch nur noch geknipst Dank Handy
Wenn du Anspruch auf ordentliche Bilder legst ,musst du dir schon Auktionskataloge besorgen U da dein Geld versenken
Wer Auf eBay was verkauft ist kein Fotograph .da wird nur ne schnelle optische Info abgelichtet
Heut zu Tage kann jeder Goofy ein Bild machen ob es ablichten ist steht woanders
Heutzutage wird doch nur noch geknipst Dank Handy
Wenn du Anspruch auf ordentliche Bilder legst ,musst du dir schon Auktionskataloge besorgen U da dein Geld versenken
Wer Auf eBay was verkauft ist kein Fotograph .da wird nur ne schnelle optische Info abgelichtet
Heut zu Tage kann jeder Goofy ein Bild machen ob es ablichten ist steht woanders
Heutzutage wird doch nur noch getippt Dank Tastatur
Wenn du Anspruch auf ordentliche Texte legst ,musst du dir schon echte Bücher besorgen U da dein Geld versenken
Wer Auf Fora was schreibt ist kein Schriftsteller .da wird nur ne schneller Hirnfurz abgegeben
Heut zu Tage kann jeder Goofy ein Kommentar schreiben ob es lesewürdig ist steht woanders
Vorsicht! Das könnte ein Alfredo Gios sein.
Ditt dannreizt mich überhaupt nicht