• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
bin dran,Dir vielen Dank,er bietet doch Versand an
Ich würde lieber hinfahren...
1619961657836.png

Ja, Wahnsinn, ich hab noch 1200 für einen aus 78 bezahlt, keine drei Jahre her.
Ich habe 2016 diese 753er für einen kleinen 3-stelligen Betrag gekauft 😅 Gabel hatte leicht einen weg...

Eigentlich für meine Frau, aber die wollte den nicht... "Hässlich" 😅
Also hat @artie das Rahmenset und den Edco Steuersatz für noch weniger Geld bekommen, ihn professionell richten lassen und traumhaft aufgebaut...
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDEvNDQxMzE2LWgwcDFucXA0cnc4bC1mdWxsc2l6ZW91dHB1dF8yNjI5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

(Bild @artie )
Auch damals schon ein riesen Schnapper 🤩

Über die HandyApp kannst du normalerweise noch auf gelöschte Anzeigen zugreifen zum Screenshooten, falls nicht schon geschehen... Wünsche dir auf jedenfall Glück und dem Dieb ********!
Naja, die Anzeige war zum Zeitpunkt schon reserviert und wurde dann wenige Sekunden später auch schon gelöscht. Also wirklichen Handlungsspielraum gab es nicht. Danach habe ich halt meinen Unmut hier geäußert.

Finger weg von diesem Verkäufer.
Tippe auch, dass das Innenlager fest sitzt. Habe mal einen Rahmen bei ihm gekauft, Versand dauerte 6! Wochen. Ausgemacht und zugesichert war sofort nach Geldeingang. Es kamen immer neue Ausreden. Der Rahmen war miserabel verpackt und wohl mal mit einer viel zu dünnen Sattelstütze gefahren worden. Der Klemmbereich war vollkommen zusammengedrückt. Dies hatte der Verkäufer schön verschwiegen. Er hat immer 10-20 Rennrad-Teile online, sollte also wissen was er tut.
Auf meine Nachfragen wurde ich dann ignoriert. Ganz die feine Art.
Ich würde da wirklich aufpassen.
Da muss ich mich anschließen. Habe aktuell Probleme mit dem Verkäufer. Definitiv: Finger weg!
Der ist leider ganz faules Obst

Zurück