Sonne_Wolken
Klassikerfee
Erst einmal steht ein ganz anderes Projekt an, mit ähnlicher Lackierung aber noch viel faszinierenderem Rahmen. Für mich wird das eine Premiere. Dafür habe ich alle Teile da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die haben doch bald nen prozeß mit nem amerikaner am hals, da müssen die wohl einiges liquidieren...
Wo kann ich sowas nachlesen?die haben doch bald nen prozeß mit nem amerikaner am hals, da müssen die wohl einiges liquidieren...
Mit Tricolore ists doch vorbei, ist die nicht weltweit ausverkauft?Das würde ich nicht überbewerten. Hatte da jetzt schon drei Rahmen mit der anfälligen Klemmung und die haben alle mehrere tausend km problemlos gehalten. Das Farbschema darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Teuer wird es nur, wenn es passenderweise mit der gehypten Tricolore aufgebaut werden soll![]()
das,war doch nur Spass von Roy oder?Wo kann ich sowas nachlesen?
Selbst wenn nur Spaß, ich denke ohne genaueredas,war doch nur Spass von Roy oder?
irgendwann hat svb mal was verkauft was wohl verrostet war oder so.
nicht deder Rede wert..denke ich.
Wasserrohr Sammlungsauflösung in Marburg wie es aussieht...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidwobei, was ist das...?
ein roter Aufkleber an einem Peugeot. Ein Vitus Rahmen?
Anhang anzeigen 935938
Ich denke nicht, der Sticker scheint etwas anderes zu sein.Jau:
Nur habe ich den Eindruck das der Gabelkopf nicht zu dem sehr edlen Röhrchen passen will...............
Das PSV 10 kenne ich nur mit so einer Forke:
Mille - Greetings
@L€X
Ich denke nicht, der Sticker scheint etwas anderes zu sein.
Und ich fresse einen BesenIch wette eine Packung beidseitig bappendes Lenkerband * das es ein Super Vitus Bapper ist.
Mille - Greetings
@L€X
Das hat dort wenig Bedeutung, da viele Käufer die unseriöse Angebote machen, auf die der Verkäufer nicht groß eingeht bzw diese ablehnt, direkt negativ bewerten können.Schau dir mal seine Bewertung an. Da wäre Überweisung echt fahrlässig![]()
Nö, ist n billig Merckx von Schauff aus der Zeit bevor Merckx seine eigene Marke hatte. Mehrere Marken durften seinen Namen auf ihre Räder pappen, darunter war auch sehr viel MüllDa ist doch auch ein Eddy dabei, ist das nichts besonderes?
Was mich mal interessieren würde, insbesondere bei so schrecklichen Riesenrahmen aber auch bei schönen normalen, wie stark l!eidet der Rahmen wenn Stütze und Vorbau bis Max ggf. sogar über max. rausgezogen wurde und im Fahrbetrieb Jahre gefoltert wird?
Oh ja, ich hatte Tauchsachen verkauft.Das hat dort wenig Bedeutung, da viele Käufer die unseriöse Angebote machen, auf die der Verkäufer nicht groß eingeht bzw diese ablehnt, direkt negativ bewerten können.
Wer in München könnte sich das Rad für mich anschauen?Großes Stollenwerk in den KL
Nicht Blau und Chrom mir zu drüber.
Wer es nimmt, an den Weinmannbremsen (große Schrift) habe ich Interesse.![]()