• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Update zu dem Rahmen:
UR ist leicht verzogen, ich bin raus….
Dann bleibt als Trost nur noch dieses kĂĽhle Poretti: :bier:

1624365370768.png

Zuletzt bearbeitet:
"I'm in" Post.

Komischerweise verschwindet dieser äußerst interessante Faden in meinen Benachrichtigungen trotz Abonnement.
Entschuldigt und ignoriert bitte diesen Offtopic.
Sonnige GrĂĽĂźe

Der Preis geht gar nicht, ich hatte einen Vertreter der musste da aus Unna und auch in einem Radsportverein in Unna mit diesen Hollywoodschaukeln Rennen fahren:oops:, habe ich null Emotionen bei den Teilen.

Das Kettcar, Hochdruckreiniger und Tischtennisplatten kann man von Kettler kaufen, Räder eher nicht.

Lieber Nutzer,

am 03.06.2021 um 18:40 Uhr hattest du Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Campagnolo C-Record 1992 komplette Gruppe inkl. Delta Bremsen Erg'(Anzeigennummer 1785901882).

Der Zugang des Nutzers, mit dem du Kontakt hattest, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.

Wann wird ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?
  • VerstoĂź gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht
  • Nichtlieferung der Ware
  • Nichtbezahlung der Ware
  • unberechtigte Ăśbernahme des Nutzerkontos
Bitte wäge sorgfältig ab, ob du mit diesem Nutzer tatsächlich handeln möchtest.

Zu deinem Schutz empfehlen wir dir Folgendes:
  • Wenn du noch keine Zahlung oder keine Ware erhalten hast, schlieĂź die Transaktion NICHT ab und sende keine Ware oder veranlass keine Zahlung an den Nutzer.
  • Wenn du die Ware bereits verschickt hast, versuch das Versandunternehmen zu kontaktieren und wenn möglich den Versand zu stoppen.
Solltest du die Ware schon bezahlt oder den Artikel schon versendet haben, so kannst du dich hierinformieren und uns den Fall melden.

Weitere Informationen findest du in unseren Sicherheitshinweisen.
Dein Team von eBay Kleinanzeigen
Wieder online. Vorsicht.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Der Preis geht gar nicht, ich hatte einen Vertreter der musste da aus Unna und auch in einem Radsportverein in Unna mit diesen Hollywoodschaukeln Rennen fahren:oops:, habe ich null Emotionen bei den Teilen.
Das war aber nur sehr kurz so, dann haben die Alurahmen zugekauft und mit Kettler gelabelt. Es war schlicht unmöglich, mit diesen "Dingern" Rennen zu fahren.

Das Kettcar, Hochdruckreiniger und Tischtennisplatten kann man von Kettler kaufen, Räder eher nicht.

Hochdruckreiniger , wow wusste ich nicht, also Gartenmöbel okay, aber alles andere , ja Kettcar, war ja auch das letzte Produkt was regional in Ense/Parasit , was für ein geiler Name produziert wurde.

Kettler? Die Gruppe wĂĽrde mich sehr interessieren, der Rest ĂĽberhaupt net, nix, null.......
Hab mal gehört die hätten damals ein riesen Kontingent Alurohre für Heizungen billich aufgekauft und wussten nich was damit zu machen.
Sind dann auf die Idee gekommen daraus Fahrradrahmen zu brutzeln.
Da sind die Rahmen wohl auch öfters mal gebrochen.
Habe mal so ein Kettler gesehen, bei welchem das Unterrohr am angeschweissten Kettenschutzhalter geknallt ist.:crash:
Später haben sie dann wohl haltbarere Rahmen gebaut und/oder zugekauft, wie auch immer.
Darauf hin haben die Kettler auf der IFMA einen Rahmen in einem Hydraulik-PrĂĽfstand eingespannt.
Ăśber die gesamte Messe hinweg wurde das Teil durchgeknetet, duchgeknetet um die Reputation wieder herzustellen und zu zeigen, dass die Rahmen jetzt stabil und dauerhaltbar sind.....

ZurĂĽck
Oben Unten