• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sehr schöner Rahmen,
Muffenlos, geteiltes Sattelrohr, DA 7400

Screenshot_20210621-134319_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sehr schöner Rahmen,
Muffenlos, geteiltes Sattelrohr, DA 7400

Anhang anzeigen 955488
...Mecacycle Turbo ist immer wieder chic! Aber muss man mit einem so dürftigen Foto eine verdeckte Auktion lostreten?

Edit: Und wie @Mihau schon erwähnt, wissen Kenner um den Wert. Dann soll er ihn doch einfach benennen...
 
"Am liebsten abzugeben an Liebhaber."
Ja, klar...wie ein Hauskarnickel oder Teben das/der über ist...nur in liebevolle Hände.
Beim Tier mag das noch sinnvoll sein, aber hier muß sich der Liebhaber erst durch einen tiefen Griff in den Geldbeutel als solcher beweisen, so zumindest die Vorstellung seitens des Anbieters.

"Kenner Wissen den Wert."
Der Verkäufer kennt ihn nicht, tut aber auf Drittklässlerniveau als wüßte er es....Ist aber der Meinung sich davon einen Jahreswagen kaufen zu können...er ist nur noch nicht sicher ob es für einen Horch oder nur für ein Produkt der ehem. KDF Wagenwerke reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch blöder als „VB“ ist das Gemecker darum. Warum so aufgeregt? Ja, der Inseratstext ist dumm formuliert und offenbart den echten Wichtigtuer. Aber oft lohnt bei „VB“ ein Nachfragen. Manche wissen wirklich nicht, wie ein Rad zu bewerten ist und erhoffen sich so Hilfe bei der Preisfindung. Wer läßt sich schon gerne über den Tisch ziehen.
 
Noch blöder als „VB“ ist das Gemecker darum. Warum so aufgeregt? Ja, der Inseratstext ist dumm formuliert und offenbart den echten Wichtigtuer. Aber oft lohnt bei „VB“ ein Nachfragen. Manche wissen wirklich nicht, wie ein Rad zu bewerten ist und erhoffen sich so Hilfe bei der Preisfindung. Wer läßt sich schon gerne über den Tisch ziehen.
Als ich es gepostetet habe war es bei 1000 VHB vermutlich wurde er mit Anfragen von Interessenten überschüttet.
 
"Kenner Wissen den Wert."
Der Verkäufer kennt ihn nicht, tut aber auf Drittklässlerniveau als wüßte er es....Ist aber der Meinung sich davon einen Jahreswagen kaufen zu können...er ist nur noch nicht sicher ob es für einen Horch oder nur für ein Produkt der ehem. KDF Wagenwerke reicht.

Wer aus der Stadt des "Vorwerkes" kommt muss es ja wissen ;)

image.jpg

(Tut mir leid, aber konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ...)
 
Wer aus der Stadt des "Vorwerkes" kommt muss es ja wissen ;)

image.jpg

(Tut mir leid, aber konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ...)
Das ist völlig ok. Ich weiß schon daß es erheblich zu Wohlstand der Region in der ich lebe beiträgt, daß in der britischern Zone die ehemaligen KDF- und Hermann Göring Werke wieder in Betrieb genommen wurden.
 
Ich habe bei VB Angaben gute Erfahrungen damit gemacht, einfach einen Preis mit Begründung vorzuschlagen. Häufig wurde er ohne zu meckern angenommen. Gibt aber natürlich auch Ausnahmen
 
Zurück
Oben Unten