"Das Rad brauch ich ja persönlich nicht, aber an einem Lenkerband Crashkurs bei Ihnen hätte ich durchaus Interesse"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich es gepostetet habe war es bei 1000 VHB vermutlich wurde er mit Anfragen von Interessenten überschüttet.Noch blöder als „VB“ ist das Gemecker darum. Warum so aufgeregt? Ja, der Inseratstext ist dumm formuliert und offenbart den echten Wichtigtuer. Aber oft lohnt bei „VB“ ein Nachfragen. Manche wissen wirklich nicht, wie ein Rad zu bewerten ist und erhoffen sich so Hilfe bei der Preisfindung. Wer läßt sich schon gerne über den Tisch ziehen.
Dann müßten die extem im Kurs gestiegen sein….Als ich es gepostetet habe war es bei 1000 VHB vermutlich wurde er mit Anfragen von Interessenten überschüttet.
Da hätt ich eins in schön, nur 8499,99Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sehr schöner Rahmen,
Muffenlos, geteiltes Sattelrohr, DA 7400
Anhang anzeigen 955488
"Kenner Wissen den Wert."
Der Verkäufer kennt ihn nicht, tut aber auf Drittklässlerniveau als wüßte er es....Ist aber der Meinung sich davon einen Jahreswagen kaufen zu können...er ist nur noch nicht sicher ob es für einen Horch oder nur für ein Produkt der ehem. KDF Wagenwerke reicht.
Das ist völlig ok. Ich weiß schon daß es erheblich zu Wohlstand der Region in der ich lebe beiträgt, daß in der britischern Zone die ehemaligen KDF- und Hermann Göring Werke wieder in Betrieb genommen wurden.Wer aus der Stadt des "Vorwerkes" kommt muss es ja wissen
(Tut mir leid, aber konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ...)
Da war es ja noch ein Schnäppchen, nachmittags steigen die Preise wieder
Wär toll, wenn sich der glückliche Masi Besitzer outen würde. Hätte gern ein paar Bilder. Danke!Guten Morgen,beide Räder im Forum gelandet,beim Masi hatte ich selbst schon überlegt
Was mag das denn für ein Hersteller sein ?Interessante befeilung der Ausfallenden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...super-971-inkl-steuersatz/1795845976-217-9659
Anhang anzeigen 955574
Anhang anzeigen 955573
Cicli Neri e Renzo / Biciclette su misura / Cesena, Italia / 1971 die Panto auf der GabelkroneInteressante befeilung der Ausfallenden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...super-971-inkl-steuersatz/1795845976-217-9659
Anhang anzeigen 955574
Anhang anzeigen 955573
Danke,hab mich unklar ausgedrückt...Ich meinte eher den Rahmen,nicht die AusfallerLeicht modifizierte Gipiemme (wahrscheinlich...) oder leicht berarbeitete Campagnolo
Kein Zeus 2000 oder Roto
Anhang anzeigen 955582Anhang anzeigen 955583Anhang anzeigen 955590Anhang anzeigen 955584Anhang anzeigen 955585Anhang anzeigen 955586Anhang anzeigen 955587Anhang anzeigen 955589
Das lässt Zweifel aufkommen am Vitusaufkleber; ein Italiener, der franz. Rohrsätze benutzt???Cicli Neri e Renzo / Biciclette su misura / Cesena, Italia / 1971 die Panto auf der Gabelkrone
Anhang anzeigen 955581
ich habe mal angefragt ob das UR noch gerade ist…Was mag das denn für ein Hersteller sein ?