• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ein hübsches Merlin Titan mit Carbonteilen - 450 €-Schnäppchen in Stendal...
$_59.JPG

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ufff...ich dachte sowas geht selbst gebraucht im 4 stelligen Bereich weg - und zwar allein für das Rahmenset? Lag ich da so falsch? Also auf das Merlin bezogen...

Ufff...ich dachte sowas geht selbst gebraucht im 4 stelligen Bereich weg - und zwar allein für das Rahmenset? Lag ich da so falsch? Also auf das Merlin bezogen...

Da liegste schon richtig mit deiner Denke

Ein hübsches Merlin Titan mit Carbonteilen - 450 €-Schnäppchen in Stendal...Anhang anzeigen 966125

Die Anzeige schaut irgendwie verdächtig aus. Ich wäre da auf jeden Fall vorsichtig.
Weiß genau was er verkauft, aber bietet es trotzdem viel zu günstig an. Die Bilder sind leicht verschwommen, schaut aus wurden die woanders im Netz gespeichert. Dann noch Versand per Banküberweisung. Zudem ist es jetzt schon 4 Stunden online, normal ist so ein Schnapper innerhalb von 10 Minuten verkauft und zeitnah offline.

Zuletzt bearbeitet:
Ein hübsches Merlin Titan mit Carbonteilen - 450 €-Schnäppchen in Stendal...Anhang anzeigen 966125
Hammer Teil... und viel zu billig!

Nein, du liegst richtig mit deiner Einschätzung.

Da liegste schon richtig mit deiner Denke

Die Anzeige schaut irgendwie verdächtig aus. Ich wäre da auf jeden Fall vorsichtig.
Weiß genau was er verkauft, aber bietet es trotzdem viel zu günstig an. Die Bilder sind leicht verschwommen, schaut aus wurden die woanders im Netz gespeichert. Dann noch Versand per Banküberweisung. Zudem ist es jetzt schon 4 Stunden online, normal ist so ein Schnapper innerhalb von 10 Minuten verkauft und zeitnah offline.
Ja, komisch ist's schon. Aber er bietet Probefahrt an, also hinfahren, probefahren, fünf Scheine hinlegen und das Rad mitnehmen!

Habe ihn angeschrieben gehabt und er bittet um Abholung und Probefahrt.

Aber so sehr ich es gern hätte, ich brauchs net wirklich.

Habe ihn angeschrieben gehabt und er bittet um Abholung und Probefahrt.

Aber so sehr ich es gern hätte, ich brauchs net wirklich.
Beisst sich optisch zu sehr mit dem Herkelmann… entweder oder würde ich sagen. Und das Herkelmann finde ich dann trotzdem außergewöhnlicher 🙂

...würdest du es dir denn anschauen, das MERLIN? Bin ernsthaft am überlegen.

wenns von hier net 600km wären würde ich wohl fahren.
Von dir sinds immerhin noch 280km.
Wenn ich mit dem VK telefoniert hätte, würde ich die 280km wohl fahren

Passt dir ja perfekt

Von mir ist es zu weit weg, aber wenn es zu dem Preis weggeht und der Rahmen nicht in der Mitte durchgesägt wurde, sollte man nicht lange überlegen.

wenns von hier net 600km wären würde ich wohl fahren.
Von dir sinds immerhin noch 280km.
Wenn ich mit dem VK telefoniert hätte, würde ich die 280km wohl fahren

Passt dir ja perfekt
Ich habe ihn mal angeschrieben und gefragt, wie er die Rahmenhöhe (56,8cm) gemessen hat, c-c oder c-t... Könnte evtl. passen.

Ja, komisch ist's schon. Aber er bietet Probefahrt an, also hinfahren, probefahren, fünf Scheine hinlegen und das Rad mitnehmen!
Das hat nix zu sagen, diese Fake-Anzeigen-Typen gaukeln einem vor, das alles echt und seriös ist und warten doch nur drauf, das irgendwelche Hirnis ihnen blind eine Anzahlung für eine „Reservierung“ oder gleich den ganzen Betrag überweisen. So lange halten sie dich hin, geben dir vielleicht noch eine falsche Adresse wo du dann hinfährst und niemanden vorfindest ( mir mal passiert mit einem Vincent Verstärker, bin 200 km umsonst in die Provinz gefahren aber fürs Leben gelernt !).
Muss aber nicht zwingend so in diesem Falle sein…

Ja, schon komisch...

Wenn ein Angebot zu schön ist, um wahr zu sein...

...dann ist es in den meisten Fällen auch nicht wahr.

Gibt es hier denn niemanden aus Stendal? Wie heißt hier noch gleich der Abhol-Hilfe-Thread?!? Ich finde ihn einfach nicht mehr...

Hintere Ausfaller für Noblex gibt es übrigens auch in "schön" :D (sorry den konnte ich mir nicht verkneifen):
Anhang anzeigen 965997

Da liegen wie viele Jahre dazwischen? ;)

Wer weiss, ob Marschall diese Richtung eingeschlagen hätte, wenn es Herkelmann und P&P net gegeben hätte.
Aber ja, die Ausfaller vom Marschall sind wirklich sehr schön!
Muss bei denen immer an die SuperEnds von Yoshi Konno denken.

---

Es soll diese Edelstahlräder ja auch mit passendem LB geben 🤷‍♂️😝
zuletzt nur welche von SILVA gesehen...
wohl juenger als die von Herrn Konno ;-) aber wahrscheinlich ebenso so alt wie die anderen :D
1626827409847.jpeg
1626827416449.jpeg
1626827420712.jpeg
1626827424037.jpeg

1626827368281.jpeg

Samson
1626827554069.jpeg
1626827621412.jpeg
1626827586026.jpeg

Cherubim
1626827828558.jpeg
1626827845885.jpeg