Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
mit Stefan kann man sicher reden. Knut, du kennst ihn doch gut, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Stefan kann man sicher reden. Knut, du kennst ihn doch gut, oder?
ich hatte schon vor längerer Zeit ein Kaufangebot..jedoch von meiner Seite war es etwa die Hälfte, deshalb halte ich mich da raus.mit Stefan kann man sicher reden. Knut, du kennst ihn doch gut, oder?
Oder man bereitet den Lack etwas auf und lebt mit der Patina, dann ist der aufgerufene Preis aber auch recht hoch.ich hatte schon vor längerer Zeit ein Kaufangebot..jedoch von meiner Seite war es etwa die Hälfte, deshalb halte ich mich da raus.
mA braucht der Rahmen Lack und VKPreis liegt danach um max 800 deshalb isg der Kauf für 650 unwirtschaftlich.
Stephan sagt der Preis ist fix..also ist das Angebot nicht gestrickt für mich.Oder man bereitet den Lack etwas auf und lebt mit der Patina, dann ist der aufgerufene Preis aber auch recht hoch.
Ab 500 könnte ich da schwach werden und würde den auch keinesfalls neu lackiere.Oder man bereitet den Lack etwas auf und lebt mit der Patina, dann ist der aufgerufene Preis aber auch recht hoch.
Stephan sagt der Preis ist fix..also ist das Angebot nicht gestrickt für mich.
Freundschaftsbonus gibts also auch nicht
Sprich, er will gar nicht verkaufen. Alibiangebot. Steht die Frau dahinter?Stephan sagt der Preis ist fix..also ist das Angebot nicht gestrickt für mich.
Freundschaftsbonus gibts also auch nicht
er weiss was er hat..und lässt sich nicht von Frauen reinredenSprich, er will gar nicht verkaufen. Alibiangebot. Steht die Frau dahinter?
magste Recht haben..mir passt der frame nicht also hab ich keine Greifreflexe zu dem PreisIch sehe da ebenfalls noch keinen Kandidaten für Neulack. Glücklicherweise fallen gut gemachte Ausbesserungen bei Celeste auf nen Meter Entfernung nicht gleich so sehr ins Auge. Schön ist, dass die Decals an diesem Rahmen in Ordnung sind. Im Sichtbereich am Oberrohr lohnt es sich etwas mehr Mühe zu investieren, sprich: Farbe genau anmischen, Mehrschichtaufbau, ordentlich feinschleifen + polieren + Klarlack + wieder polieren. Um die Roststelle unter dem Oberrohr sollte man sich kümmern, der Rest ist wohl nicht so tragisch.
Campagnolo Sattel, Zustand akzeptabel...
Vielleicht sucht den ja jemand
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Anhang anzeigen 1014449
Alles klar, war mir nicht aufgefallen
Von Frauen lass ich mir auch nicht reinreden...nur von einerer weiss was er hat..und lässt sich nicht von Frauen reinreden![]()