Gidetun
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damn, das war was ziemlich Netteswie immer völlig wertfrei meinerseits :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...gebaut-diamant-rennrad-ddr/1938610686-217-206
Nochmal ein paar Euro weniger hierVielleicht sucht jemand noch nen günstigen LRS für ein Alltaxrädchen?
Das können er/sie/es hier fündig werden.
Mille - Greetings
@L€X
Das hatten wir doch schon....ausserdem habe ich damalsEdit 2: Entweder der Verkäufer liest hier mit (Hallo Jörg!) oder wird über den Stand unserer Diskussion informiert.
Das hatten wir doch schon....ausserdem habe ich damals
schon vermutet, dass es sich um ein Rickert handelt.
das denke ich auch 1150 Euro ist viel zu teuerzu teuer
in Asiatengrösse vielleicht aber nicht in 56das denke ich auch 1150 Euro ist viel zu teuer
Hübsches Rädchen aber die 531 nehme ich ihm nicht ab, ich kenne diese Modelle und die Rennrad Derivate mit 453er Geröhr was nichts schlechtes ist...
Mein Gudereit ist aus 453, und der Rahmen sieht zudem dem KA-Angebot SEHR ähnlich.Hübsches Rädchen aber die 531 nehme ich ihm nicht ab, ich kenne diese Modelle und die Rennrad Derivate mit 453er Geröhr was nichts schlechtes ist...
Auch noch nie gesehen und dann zwei Mal am selben Tag…
So ne "Delle" in der kettenseitigen Sitzstrebe hat doch sicher einen Sinn der sich mir noch nicht erschlossen hat.
Mille - Greetings
@L€X
Zumindest die Gabel scheint aber ne andere zu sein. Was denkt ihr hat das Teil für eine Rahmenhöhe? Welche hat dein schickes Teil @Velo-Koma?Mein Gudereit ist aus 453, und der Rahmen sieht zudem dem KA-Angebot SEHR ähnlich.
PS: Rohrnummer hin oder her, es fährt sich sehr gut. Wiegt halt etwas mehr, aber das ist bei einem Reiserad ein Steifigkeitsvorteil
Anhang anzeigen 1015134
Das ist geschenkt..., wenn es passt schlag zuKleines LeTo...hätte mich prinzipiell selber dafür interessiert, aber diese Lackierung !!!! schüttel
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rahmen-51-gebraucht/1939923153-217-3369
Quatsch, klar kannst Du den lackieren lassen und die Decals sind ja nicht sooo schwierig anzufertigen... Ich nehme dann auch welche für meinen LeTo RahmenIch würd ja zuschlagen, aber was mache ich mit einem Rahmen, dessen Lackierung ich potthässliche finde ???
Wenn ich den lackieren lasse, werde ich hier geschlachtet und die Decals bekommt man auch nicht.
Erst einmal Aufbauen wie er ist, fahen und dann entscheiden ob er so berauschend fährt daß man sich die Nr. mit neuen Lack antut.Ich würd ja zuschlagen, aber was mache ich mit einem Rahmen, dessen Lackierung ich potthässliche finde ???
Wenn ich den lackieren lasse, werde ich hier geschlachtet und die Decals bekommt man auch nicht.
Quatsch, klar kannst Du den lackieren lassen und die Decals sind ja nicht sooo schwierig anzufertigen... Ich nehme dann auch welche für meinen LeTo Rahmen![]()
Erst einmal Aufbauen wie er ist, fahen und dann entscheiden ob er so berauschend fährt daß man sich die Nr. mit neuen Lack antut.
Das ist bei mir aber schon seeehr lange her das ich da drauf gepasst habe...Genau, und außerdem fühlt man sich mit dem Rahmen wieder richtig jung, denn lt. Verkäufer Helmut eignet er sich ja prima für Kinder zum Renneinstieg![]()