• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wie ich finde, schönes SOMEC, wenn es denn eines ist. Unabhängig von der Marke finde ich den Rahmen recht hübsch....vielleicht täuscht mich mein "Kennerblick" aber auch wieder und ihr sagt, es ist Schrott

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...eroica-reynolds-531-rh-53/1938072838-217-2112

Weiß jemand von Euch was das ist?

1637498310322.png

So ne "Delle" in der kettenseitigen Sitzstrebe hat doch sicher einen Sinn der sich mir noch nicht erschlossen hat.

Mille - Greetings
@L€X

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hübsches Rädchen aber die 531 nehme ich ihm nicht ab, ich kenne diese Modelle und die Rennrad Derivate mit 453er Geröhr was nichts schlechtes ist...
Mein Gudereit ist aus 453, und der Rahmen sieht zudem dem KA-Angebot SEHR ähnlich.
PS: Rohrnummer hin oder her, es fährt sich sehr gut. Wiegt halt etwas mehr, aber das ist bei einem Reiserad ein Steifigkeitsvorteil
DSCF6972.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gudereit ist aus 453, und der Rahmen sieht zudem dem KA-Angebot SEHR ähnlich.
PS: Rohrnummer hin oder her, es fährt sich sehr gut. Wiegt halt etwas mehr, aber das ist bei einem Reiserad ein Steifigkeitsvorteil
Anhang anzeigen 1015134
Zumindest die Gabel scheint aber ne andere zu sein. Was denkt ihr hat das Teil für eine Rahmenhöhe? Welche hat dein schickes Teil @Velo-Koma? :)

Zurück
Oben Unten