𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Meinst Du das Cinelli C?Was ist das da oben an der Sitz-Muffe ? Panto, Gravur oder ein Lackfehler ? Beim LeTo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du das Cinelli C?Was ist das da oben an der Sitz-Muffe ? Panto, Gravur oder ein Lackfehler ? Beim LeTo...
Leider nur der Rahmen + Gabel....Gazelle von 83 komplett mit Campa
Rahmen gr 58
230€
Olpe NRW Ebaykl.
Nix Schlimmes, ist eine Muffe aus Guss, wo die Oberfläche an der Stelle eine Unebenheit hat, würde ich jetzt sagen.
Hab ich gerade beantwortet
Ich sehe da ein Cinelli CNix Schlimmes, ist eine Muffe aus Guss, wo die Oberfläche an der Stelle eine Unebenheit hat, würde ich jetzt sagen.
Du bist aber auch ein Glückspilz .hat sich erledigt - der Rahmen ist weg ! Puh - Glück gehabt - vielleicht taucht er ja hier im Forum wieder auf !
Cinelli Feingussmuffen "flying C" Cinelli Logo...
Für mich optimal gelaufen - hatte gerade angefragt, ob er auch versendet, da kam die Absage !Du bist aber auch ein Glückspilz .
Na den hätte ich dir doch gern abgeholtFür mich optimal gelaufen - hatte gerade angefragt, ob er auch versendet, da kam die Absage !
Das ist geschenkt..., wenn es passt schlag zu
die rechte antriebsseitige DuraAce 7400 Lagerschale ziert aber 36mm x24tpi also ITA Gewinde...Sehe ich genauso. Das ist ein hausgemachter LeTo, kein aus Italien bestellter. Die Rahmen sind nicht die schönsten bzw. elegantesten. Aber sie sind aufwendig gemacht und fahren sich gut.
Und Lack, naja, läßt sich ja ändern.
Hat mein LeTo auchdie rechte antriebsseitige DuraAce 7400 Lagerschale ziert aber 36mm x24tpi also ITA Gewinde...
Mein Kleiner wächst gerade wie Bambus, da habe ich gleich zugeschlagen (war auch ein guter Vorwand zur Schreibtischflucht).Na den hätte ich dir doch gern abgeholt
Schau da mal rein:Zeig' mal !! Dein Leto !
Mein Vaters auch!Hat mein LeTo auch
Klasse - da bin ich mal auf den Aufbau gespannt. Auch schön, dass er in B bleibt.Mein Kleiner wächst gerade wie Bambus, da habe ich gleich zugeschlagen (war auch ein guter Vorwand zur Schreibtischflucht).
Ich werde den Leto vermutlich modern aufbauen und eventuell noch ein bisschen nachlackieren. Aufkleber ab und Pink, Lila oder Blau dazu, dann wird das ein richtig schöner Kanarienvogel. Ein würdiger Nachfolger für das 26" "Bonfanti" Motta (das ist mittlerweile auch schon mit RX100 Schalterei aufgerüstet):Klasse - da bin ich mal auf den Aufbau gespannt. Auch schön, dass er in B bleibt.
Danke nochmal für Deinen Tipp! Ich war jetzt auch davon ausgegangen, dass Du ihn wegen des Lacks nicht haben wolltest.hat sich erledigt - der Rahmen ist weg ! Puh - Glück gehabt - vielleicht taucht er ja hier im Forum wieder auf !
Schön, daß dieses LeTo im Forum gelandet ist. Wenn dein Sohn wie Bambus wächst, kann @Michael67 den Rahmen ja nächsten Frühling bekommen.Danke nochmal für Deinen Tipp! Ich war jetzt auch davon ausgegangen, dass Du ihn wegen des Lacks nicht haben wolltest.