• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Da ist was.....

leto.png

Das ist geschenkt..., wenn es passt schlag zu :daumen:

Sehe ich genauso. Das ist ein hausgemachter LeTo, kein aus Italien bestellter. Die Rahmen sind nicht die schönsten bzw. elegantesten. Aber sie sind aufwendig gemacht und fahren sich gut.
Und Lack, naja, läßt sich ja ändern.

Sehe ich genauso. Das ist ein hausgemachter LeTo, kein aus Italien bestellter. Die Rahmen sind nicht die schönsten bzw. elegantesten. Aber sie sind aufwendig gemacht und fahren sich gut.
Und Lack, naja, läßt sich ja ändern.
die rechte antriebsseitige DuraAce 7400 Lagerschale ziert aber 36mm x24tpi also ITA Gewinde...

Klasse - da bin ich mal auf den Aufbau gespannt. Auch schön, dass er in B bleibt.
Ich werde den Leto vermutlich modern aufbauen und eventuell noch ein bisschen nachlackieren. Aufkleber ab und Pink, Lila oder Blau dazu, dann wird das ein richtig schöner Kanarienvogel. Ein würdiger Nachfolger für das 26" "Bonfanti" Motta (das ist mittlerweile auch schon mit RX100 Schalterei aufgerüstet):
Fritz Motta.jpg

Danke nochmal für Deinen Tipp! Ich war jetzt auch davon ausgegangen, dass Du ihn wegen des Lacks nicht haben wolltest.
Schön, daß dieses LeTo im Forum gelandet ist. Wenn dein Sohn wie Bambus wächst, kann @Michael67 den Rahmen ja nächsten Frühling bekommen. ;)
Wäre schön, wenn du uns den Rahmen fertig aufgebaut im LeTo-Faden zeigst... :daumen:

Zurück
Oben Unten