• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich würd ja zuschlagen, aber was mache ich mit einem Rahmen, dessen Lackierung ich potthässliche finde ???
Wenn ich den lackieren lasse, werde ich hier geschlachtet und die Decals bekommt man auch nicht.
Quatsch, klar kannst Du den lackieren lassen und die Decals sind ja nicht sooo schwierig anzufertigen... Ich nehme dann auch welche für meinen LeTo Rahmen :D

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich würd ja zuschlagen, aber was mache ich mit einem Rahmen, dessen Lackierung ich potthässliche finde ???
Wenn ich den lackieren lasse, werde ich hier geschlachtet und die Decals bekommt man auch nicht.
Erst einmal Aufbauen wie er ist, fahen und dann entscheiden ob er so berauschend fährt daß man sich die Nr. mit neuen Lack antut.

Quatsch, klar kannst Du den lackieren lassen und die Decals sind ja nicht sooo schwierig anzufertigen... Ich nehme dann auch welche für meinen LeTo Rahmen :D

Genau, und außerdem fühlt man sich mit dem Rahmen wieder richtig jung, denn lt. Verkäufer Helmut eignet er sich ja prima für Kinder zum Renneinstieg 🤣

Genau, und außerdem fühlt man sich mit dem Rahmen wieder richtig jung, denn lt. Verkäufer Helmut eignet er sich ja prima für Kinder zum Renneinstieg 🤣
Das ist bei mir aber schon seeehr lange her das ich da drauf gepasst habe...
Obwohl..., Renneinstieg mit nem 50er Rahmen sähe bestimmt lustig aus bei mir 😂

Zumindest die Gabel scheint aber ne andere zu sein. Was denkt ihr hat das Teil für eine Rahmenhöhe? Welche hat dein schickes Teil @Velo-Koma? :)
Gudereit Crosser, Modell Profi-Weltmeister (styled by Kalkühler). Reynolds 453, RH 53.5 CT, OR 56 CC. EB 100/126, Stütze 27.0, Radstand 101 cm.
Rahmen 2400g, Gabel 800g.

jetzt macht mich nicht wieder wuschelig... :D was macht man daran - Dura Ace ?
DA 740Xer würde sicher gut passen. Aber auch ne Tricolore oder ne Chorus/Athena oder irgendwas gemischtes. Ist doch das schöne bei LeTo, dass es die komplett nach Kundenwunsch gebaut wurden. Meins war ursprünglich mit Super Record aufgebaut und ich bau da jetzt einfach ungewöhnliche Teile ran, die mir gefallen.

DA 740Xer würde sicher gut passen. Aber auch ne Tricolore oder ne Chorus/Athena oder irgendwas gemischtes. Ist doch das schöne bei LeTo, dass es die komplett nach Kundenwunsch gebaut wurden. Meins war ursprünglich mit Super Record aufgebaut und ich bau da jetzt einfach ungewöhnliche Teile ran, die mir gefallen.
DA 740X mit diesen fetten STIs würde ich wohl nicht nehmen, die anderen Vorschläge finde ich gut 👍🏼

Stollenwerk in gelb 100 €
Screenshot_20211122-110742_eBay Kleinanzeigen.jpg

(@knutson22)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-stollenwerk/1940388001-217-1394

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein wirklich schönes LeTo. Züge komplett innenverlegt. Reynolds 708 (hab ich noch nie bei einem Rahmenset gesehen) Rohrsatz und knallige 80er Lackierung. Wem der passt, kriegt hier wirklich was für's Geld.
nur leider diesmal zu klein,ansonsten ein schöner Rahmen für kleines

Zurück
Oben Unten