• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Interessantes Gitane mit Honeycomb in Köln (350€); etwas verwirrend finde ich die Kombination von "normaler" Bremse hinten und Canti vorne...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...afac-campagnolo-duraace-/1954188133-217-21492

Interessantes Rädchen.
Ich liebe es ja mir die Historie meiner Rädchen zu erfahren.
Hier könnte es auch wieder sehr spannend sein, wenn der derzeitige Eigner etwas weiß.

(warum kann man/ich hier denn keine Kleinanzeigenbilder mehr per Link einfügen?)

Hm.........

$_57.JPG

...mir scheint es zu gelingen.
Vielleicht die falsche URL erwischt?

Mille - Greetings
@L€X

War das nicht schon länger angeboten. Wundert mich, daß das noch nicht wech ist.

Ich denke mal, die Lackierung ist nicht jedermanns Sache

Natürlich ist diese 90er-Lackierung nicht jedermanns Geschmack, insbesondere wenn man auf die Uni-Töne der 70er steht.
In meinen Augen aber ein absoluter topp Rahmen aus Reynolds 653 (3 Hauptrohre Reynolds 531SL, Hinterbau Reynolds 753).
Ich habe den Rahmen, allerdings ohne Chrom und mit 753er Gabel.

ich hab mal angefragt...ich kann dem irgendwie ned widerstehen....mal sehen ob das radl nach österreich kommt...
...unbedingt dranbleiben. Allein die Mavic-Teile haben heute schon einen erheblichen Wert.

Ausschnitt aus dem französischen Katalog 1989:
1638866407091.png

ehm du meinst fotobeweis....🤔....erst mal meiner Frau die sache erklären...🤪
Fotobeweis wäre schön, noch schöner wären Bilder vom aufgearbeiteten Velo!

...deiner Frau die Sache erklären? Ich habe es zwar nicht geschafft meine Frau auf ein klassisches Velo zu bekommen, aber meinen Alltagsrenner (Stevens Gavere) findet sie so charmant, dass sie über mehrere Stationen von einem Gazelle Hollandrad nun zu einem Merida Fitnessbike im Alltag umgestiegen ist...

Fotobeweis wäre schön, noch schöner wären Bilder vom aufgearbeiteten Velo!

...deiner Frau die Sache erklären? Ich habe es zwar nicht geschafft meine Frau auf ein klassisches Velo zu bekommen, aber meinen Alltagsrenner (Stevens Gavere) findet sie so charmant, dass sie über mehrere Stationen von einem Gazelle Hollandrad nun zu einem Merida Fitnessbike im Alltag umgestiegen ist...
ja die fotos post ich gerne hier...aber wird wohl eher nächstes jahr werden...brauch ja noch etwas beschägtigung um die weihnachtszeit rum...

ja meine frau fährt zwar viel auf dem rad (meist indoor...da geht telefonieren nebenbei toll hab ich mir sagen lassen - btw hab meine frau nu nie ohne tel aufm radl indoor gesehen...🤔) und outdoor gibts nur ihr geliebtes MTB...weil die sitzposition auf dem rennradl nix für sie is und dann noch klickpedale dazu..ganz übel...wobei..das wilier in chromovelato gefällt ihr schon...."das glänzt so schön"....O-Ton....müsst ich mal in ihrer größe finden...

Zurück