• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Feines Teil! Die Klassifizierung als Crosser/Gravelnike passt aber ja mal gar nicht... Gravel schon mal gar nicht, so 'ne neu modische Marketing-Kacke gab's damals noch nicht... und Cyclocross hieß damals Querfeldein... Ein Querfeldein-Rahmen dürfte das aber auch nicht sein, mit Ösen für Schutzbleche, Gepäckträger und Lowrider. Das dürfte somit wohl ein Rahmen für ein Reiserad/Randoneure sein.
also für mich ist das ein Trekkingrad. So wie alle anderen TerraLiner davor auch.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

• F6A61DD8-9852-49A1-AC3D-9D16A9612644.jpeg
    F6A61DD8-9852-49A1-AC3D-9D16A9612644.jpeg
    242,5 KB · Aufrufe: 110
Ich dachte ich war der Zweite😂. Ich glaube der VK hat so einigen geschrieben, dass sie die zweiten waren.:rolleyes:
Du auch,ich hatte mit Ihm telefoniert,da sagte er mir ich sei der 2te,er sagte es kommt jemand um 20 Uhr und schaut sich das Enik an,ich hatte Ihn um 20 Uhr angeschrieben zurück kamm,wird Morgen um 10 Uhr abgeholt,neues Spiel neues Glück,hatte 200 incl.Versand geboten,es ging mir auch nur um den LRS

Du auch,ich hatte mit Ihm telefoniert,da sagte er mir ich sei der 2te,er sagte es kommt jemand um 20 Uhr und schaut sich das Enik an,ich hatte Ihn um 20 Uhr angeschrieben zurück kamm,wird Morgen um 10 Uhr abgeholt,neues Spiel neues Glück,hatte 200 incl.Versand geboten,es ging mir auch nur um den LRS
Ich hatte sogar Abholung angeboten. Aber ist ja auch egal. Das nächste Rad kommt.

Den hatte ich mal als Schüler gekauft. Eine gute Sache. Leider haben meine Eltern das Ding damals nach meinem Auszug an den Schrotthändler übergeben.
Kaufempfehlung...

Zurück