FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Der war aber schnell wegKleiner Bahnrahmen Express-Berufsfahrer, 100€ VB, München
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...berufsfahrer-50er-rh-50-5/1963453554-217-6442
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war aber schnell wegKleiner Bahnrahmen Express-Berufsfahrer, 100€ VB, München
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...berufsfahrer-50er-rh-50-5/1963453554-217-6442
Mal eine etwas allgemeinere Frage an all die die hier immer so schöne Sachen auf Kleinanzeigen finden und vorstellen: Wie sucht ihr? Schaut ihr nach bestimmten Schlüsselwörtern? Gibt es welche die von vornherein andeuten dass die Angebote potentiell interessant oder auch viel zu teuer sind (also Vintage, Retro, Eroica, Rarität, Klassiker, ... ). Oder sucht ihr direkt nach bestimmten Herstellern (Masi, Rickert, Campa ...).
Danke im voraus.
Ich gebe wenn ich Zeit hab in meinem Einzugsgebiet auch einfach mal Fahrrad ein. Viele Leute wissen nicht was sie da haben uns halten es sehr allgemein. Da braucht man aber Geduld.....Mal eine etwas allgemeinere Frage an all die die hier immer so schöne Sachen auf Kleinanzeigen finden und vorstellen: Wie sucht ihr? Schaut ihr nach bestimmten Schlüsselwörtern? Gibt es welche die von vornherein andeuten dass die Angebote potentiell interessant oder auch viel zu teuer sind (also Vintage, Retro, Eroica, Rarität, Klassiker, ... ). Oder sucht ihr direkt nach bestimmten Herstellern (Masi, Rickert, Campa ...).
Danke im voraus.
Ich gebe wenn ich Zeit hab in meinem Einzugsgebiet auch einfach mal Fahrrad ein. Viele Leute wissen nicht was sie da haben uns halten es sehr allgemein. Da braucht man aber Geduld.....
Vintage finde ich noch ok. Das schreibe ich selber manchmal auch, um klar zu machen, dass ich ein Rennrad-Teil für einen Klassiker und nicht für ein modernes Rad anbiete.Mal eine etwas allgemeinere Frage an all die die hier immer so schöne Sachen auf Kleinanzeigen finden und vorstellen: Wie sucht ihr? Schaut ihr nach bestimmten Schlüsselwörtern? Gibt es welche die von vornherein andeuten dass die Angebote potentiell interessant oder auch viel zu teuer sind (also Vintage, Retro, Eroica, Rarität, Klassiker, ... ). Oder sucht ihr direkt nach bestimmten Herstellern (Masi, Rickert, Campa ...).
Danke im voraus.
Klären wir erstmal die Einzugsgebiete ab, bevor wir unsere Tricks rausrücken. Nicht, dass wir uns hier eine neue Konkurrenz züchten.pssst.![]()
![]()
... bevor wir uns hier noch mehr Konkurrenz züchten.Klären wir erstmal die Einzugsgebiete ab, bevor wir unsere Tricks rausrücken. Nicht, dass wir uns hier eine neue Konkurrenz züchten.![]()
Hätte mich jetzt ja auch gewundert wenn bei deinem Username "vintage" nicht okay wäre ;-)Vintage finde ich noch ok. Das schreibe ich selber manchmal auch, um klar zu machen, dass ich ein Rennrad-Teil für einen Klassiker und nicht für ein modernes Rad anbiete.
Wenn jemand eine ,,eroicataugliche Rarität" anbietet, ist das erfahrungsgemäß meistens ein ,,bahnhofstauglicher Schrotthaufen" oder eine ,,Vitrinentaugliche Rarität" für Mondpreise.
Das funktioniert bei den Kleinanzeigen auch ohne Suchbegriff, in dem man nur in den Kategorien (Fahrräder & Zubehör) "sucht"...Ich gebe wenn ich Zeit hab in meinem Einzugsgebiet auch einfach mal Fahrrad ein. Viele Leute wissen nicht was sie da haben uns halten es sehr allgemein. Da braucht man aber Geduld.....
In den KA suche ich einfach nach "Rennrad"Mal eine etwas allgemeinere Frage an all die die hier immer so schöne Sachen auf Kleinanzeigen finden und vorstellen: Wie sucht ihr? Schaut ihr nach bestimmten Schlüsselwörtern? Gibt es welche die von vornherein andeuten dass die Angebote potentiell interessant oder auch viel zu teuer sind (also Vintage, Retro, Eroica, Rarität, Klassiker, ... ). Oder sucht ihr direkt nach bestimmten Herstellern (Masi, Rickert, Campa ...).
Danke im voraus.
Das sind zu 90% Spinner mit mondpreisen die versuchen einen gegen einen fiktiven mitbieter auszuspielen. Da kommen gerne Sachen wie „mir wurden schon 1200€ angeboten“, aber komischerweise wollen die Leute keine offene VersteigerungWie ist das eigentlich bei Inseraten bei Kleinanzeigen „gegen Gebot“?
Da der Verkäufer keine Preisvorstellung kund tat sondern um Gebot bat, bin ich dem nachgekommen.
…erntete nur Auslach-Smileys.![]()
Das mit "gegen Gebot" finde ich auch ausgesprochen doof ... mache ich eigentlich nie. Wenn ich auf den Markt gehe (jetzt gleich) muß ich ja auch nicht den Preis raten den sich die Verkäufer da so vorstellen.Wie ist das eigentlich bei Inseraten bei Kleinanzeigen „gegen Gebot“?
Da der Verkäufer keine Preisvorstellung kund tat sondern um Gebot bat, bin ich dem nachgekommen.
Das ist eines meiner Ausschlusskriterien bei der Suche.Wie ist das eigentlich bei Inseraten bei Kleinanzeigen „gegen Gebot“?
...sehe ich ähnlich, jedoch bestätigen auch hier die Ausnahmen die Regel: Auf Nachfrage habe ich schon erlebt, dass mir umgehend eine Preisvorstellung benannt wurde und ich nach flotter Verhandlung mit dem Anbieter eine Einigung erzielen konnte.Das ist eines meiner Ausschlusskriterien bei der Suche.
Wenn da nur "VB" steht schaue ich mir gar nicht mehr an was es ist und scrolle einfach drüber.
Meiner Meinung nach verlorene Lebenszeit darauf zu reagieren.
Zumal die arme golden arrow Gruppe den Namen nicht mehr verdient. Sowohl gold als auch arrow wurden rabiat wegpoliert.Ich sag mal:
Mit 200 € ist es ordentlich bezahlt. Mehr würde ich jetzt nicht geben.
Da kann man auch daneben liegen.Wenn da nur "VB" steht schaue ich mir gar nicht mehr an was es ist und scrolle einfach drüber.
Meiner Meinung nach verlorene Lebenszeit darauf zu reagieren.