• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Rost am Steuerrohr, Ausfallenden geschweißt(?), Lack nicht mehr auszubessern, Shimano 600 Bremsen, …
Das Teil ist vielleicht die Hälfte Wert.
Bei der Gabel bin ich mir allerdings nicht sicher. Die trägt zwar ein Basso Panto, aber ich meine die gehört nicht zu dem Rahmen.
"Bei der Gabel bin ich mir allerdings nicht sicher. Die trägt zwar ein Basso Panto, aber ich meine die gehört nicht zu dem Rahmen."

Warum nicht? Meiner Erfahrung nach variiert die Gabelausführung bei Basso schonmal. Habe zweimal das gleiche Modell hier, zwei unterschiedliche Gabelkronen. Beide aber ziemlich sicher original. Die Gabel in der Anzeige wirkt völlig realistisch auf mich.

"Bei der Gabel bin ich mir allerdings nicht sicher. Die trägt zwar ein Basso Panto, aber ich meine die gehört nicht zu dem Rahmen."

Warum nicht? Meiner Erfahrung nach variiert die Gabelausführung bei Basso schonmal. Habe zweimal das gleiche Modell hier, zwei unterschiedliche Gabelkronen. Beide aber ziemlich sicher original. Die Gabel in der Anzeige wirkt völlig realistisch auf mich.
Das ist eine original Gabel ,ca ab 83/84 verbaut ,etwas anders Design als davor

Anhänge

• IMG_20210829_185206.jpg
    IMG_20210829_185206.jpg
    322 KB · Aufrufe: 66
Ich glaube, da hat jeder so seine eigenen "Algorithmen" entwickelt.

Ich entdecke häufig viel in den sonstigen Anzeigen eines Anbieters. Wenn jemand einen Bereich als Interessensgebiet hat, bietet er oft mehr als nur einen Artikel daraus an.
Bitte mal Füße still halten da bin ich dran.
Ui, vier Farben grün... und die Sattelmüffe sieht nicht gut aus (an neuralgischer Stelle könnte ein Riss sein, sollte sehr genau angesehen werden)

Zurück