SirPolston
These go to eleven!
ich fand es angemessen, O-Lack und Decals ... aber viel Patina ... perfekt für michDann bist Du aber günstig weggekommen.. Es sei denn, es war kein O-Lack drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fand es angemessen, O-Lack und Decals ... aber viel Patina ... perfekt für michDann bist Du aber günstig weggekommen.. Es sei denn, es war kein O-Lack drauf.
Das passt was nicht, Unicrown Gabel zu den Großen Fenstermuffen ist ungewöhnlich. Zudem hat er wohl zwei und die Gabeln vertauscht!
Textlich doch erwähnt, vorher gar nicht gesehen. Das OR ist komplett neu lackiert im falschen rot Ton….Das passt was nicht, Unicrown Gabel zu den Großen Fenstermuffen ist ungewöhnlich. Zudem hat er wohl zwei und die Gabeln vertauscht!
Anhang anzeigen 1026224Anhang anzeigen 1026225Anhang anzeigen 1026227
Hallo zusammen, konnte nicht anders, ich musste es kaufen. Hat jemand irgendwelche Infos zum Rahmenbauer Lucien Crahay? Ich kann absolut nichts über ihn finden. Danke!Wieso kauft das denn keiner? Ich finds ja bildhübsch. Aber zu klein...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
hmpfHallo zusammen, konnte nicht anders, ich musste es kaufen. Hat jemand irgendwelche Infos zum Rahmenbauer Lucien Crahay? Ich kann absolut nichts über ihn finden. Danke!
HINWEIS:FÜR ALLE DIE UNTER AKUTER GELDKNAPPHEIT LEIDEN UND SICH NUR 40 € FAHRRÄDER LEISTEN KÖNNEN ABER VERSUCHEN DOPPEL SO TEURE ZU ERWERBEN HIER DER HINWEIS: KAUFT EUCH EINS DAS FÜR 40€ ANGEBOTEN WIRD UND GEHT MIR NICHT AUF DIE NERVEN!!!DANKE
schickes Rad..tolle Muffen frag @Nelson-wav mal..ich denke er kennt sich gut damit aus.Hallo zusammen, konnte nicht anders, ich musste es kaufen. Hat jemand irgendwelche Infos zum Rahmenbauer Lucien Crahay? Ich kann absolut nichts über ihn finden. Danke!
Zum Glück nicht meine Größe... Für diesen Rahmen würde ich mein blaues Herkelmann und/oder das Panasonic PR6000 verkaufen.
Zum Glück nicht meine Größe... Für diesen Rahmen würde ich mein blaues Herkelmann und/oder das Panasonic PR6000 verkaufen.
...eben,... das Lackkleid!!!Warum???
Is doch nur des Lackkleid...
Da haste mit deinem Herkelmann und PR6000 bessere Pferde im Stall.
...eben,... das Lackkleid!!!
Da siehste mal, was für ein oberflächlicher Typ ich bin...
Ich stehe ja unheimlich auf das Saronni-Rot von Colnago. Das ist atemberaubend schön....eben,... das Lackkleid!!!
Da siehste mal, was für ein oberflächlicher Typ ich bin...
Der Lack macht eine Menge aus!
Glückwunsch zu dem schönen Rad. Ich hab auch gezuckt und bin jetzt froh dass es vom Markt ist.Hallo zusammen, konnte nicht anders, ich musste es kaufen. Hat jemand irgendwelche Infos zum Rahmenbauer Lucien Crahay? Ich kann absolut nichts über ihn finden. Danke!
Große Klasse!!!Hallo zusammen, konnte nicht anders, ich musste es kaufen. Hat jemand irgendwelche Infos zum Rahmenbauer Lucien Crahay? Ich kann absolut nichts über ihn finden. Danke!
...lt.magerer Infolage im Web wohl ein belgischer Hersteller. Hier gibt es wenige Infos:Hallo zusammen, konnte nicht anders, ich musste es kaufen. Hat jemand irgendwelche Infos zum Rahmenbauer Lucien Crahay? Ich kann absolut nichts über ihn finden. Danke!
Spannende Geschichte, nachdem er von '77 bis '85 selbstfinanziert auf dem Campagnolo-ausgestatteten Crahay die Welt bereiste, mußte er später auf ein sponsorenfinanziertes Kettler mit Shimano-Ausstattung umsteigen, der arme Kerl ...Glückwunsch zu dem schönen Rad. Ich hab auch gezuckt und bin jetzt froh dass es vom Markt ist.
Zu Crahay kann ich nur sagen, dass er das erste Reiserad von Tilman Waldtaler gebaut hat.