Alanbikes
Aktives Mitglied
...und was ist das für eine eigentümliche Umwerferbefestigung?Stimmt, sieht nach Einschlag aus. Mir sind eher die groben Lackschäden aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und was ist das für eine eigentümliche Umwerferbefestigung?Stimmt, sieht nach Einschlag aus. Mir sind eher die groben Lackschäden aufgefallen
Die ist bei vielen Vicini so, direkt in das Sattelrohr gebohrt....und was ist das für eine eigentümliche Umwerferbefestigung?
Hey, danke. So noch nie gesehen. Kannte ich bisher nur von meinem allerersten 28''-Renner (Peugeot), der einen Simplex für Direktmontage hatte.Die ist bei vielen Vicini so, direkt in das Sattelrohr gebohrt.
Im Vicini Aufbaufaden von @Siggerl ist das gut zu sehenHey, danke. So noch nie gesehen. Kannte ich bisher nur von meinem allerersten 28''-Renner (Peugeot), der einen Simplex für Direktmontage hatte.
das ist normal bei dem Modell....und was ist das für eine eigentümliche Umwerferbefestigung?
Dazu sollte man aber auch die damalige Sattelüberhöhung heranziehen. Fast gleich NullDas gehört so, stelle meine auch immer so ein.
Der Günter Haritz hat das im Fernsehen zur Satteleinstellung auch mal gesagt, der müsse leicht nach hinten geneigt sein, daran könnte man Dilletanten von Profis unterscheiden oder so......
Mit der Wasserwage find ich ja auch voll daneben. Passen muss es!
Typischer Fall von Hinrichtung. Dem Rahmen kann schon alles passiert sein.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/creme-rennrad/2024920951-217-8080
Singlespeed-Kneipenrad für 60€
Willst Du wieder mal ein Rad mitnehmen?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/creme-rennrad/2024920951-217-8080
Singlespeed-Kneipenrad für 60€
Ach wie gut das niemand weiß, das ich Ratzepimmel heiß...Rhianna?
So, und jetzt reicht es mit Offtopic!
Typischer Fall von Hinrichtung. Dem Rahmen kann schon alles passiert sein.
Aber ich sehe einen Rahmen mit Schellenbremskabelführung und ovalen Kettenstreben, keine eingezogene.
Sattelstreben recht massiv.
Außerdem HF-Naben, die aber auch aus einer billigen Hipsterrenovierung stammen könnten.
Anhang anzeigen 1050932
Kurz: Vorbeischauen, wenn es um die Ecke liegt!
Aber ich sehe einen Rahmen mit Schellenbremskabelführung und ovalen Kettenstreben, keine eingezogene.
Außerdem HF-Naben, die aber auch aus einer billigen Hipsterrenovierung stammen könnten.
Anhang anzeigen 1050932
Anhang anzeigen 1050932
Wollte eigentlich heute runter, aber der Wind und die Deutsche Bahn hat was anderes vorWillst Du wieder mal ein Rad mitnehmen?
Dann ist das sicher Originallack... Na gut. Solche Räder haben eine gewisse Daseinsberechtigung aber nicht mein Interesse.Das ist doch ein Stahlrahmen aus aktueller Produktion. Der Hersteller bietet solche Kompletträder an. Über die Qualität brauchen wir uns hier glaube ich nicht unterhalten.
Ich würde es genau zu dem von @JFRctv genannten Zweck nehmen.Dann ist das sicher Originallack... Na gut. Solche Räder haben eine gewisse Daseinsberechtigung aber nicht mein Interesse.
60,- Euro plus Überraschungen plus Rillenkugellager plus ständiges Vermissen eines guten, handgelöteten Rahmens...
Ich bin dann mal weg.
Ich weiß nicht, was es da schlecht zumachen gibt?! 60€ für die Gurke sind doch fair.Dann ist das sicher Originallack... Na gut. Solche Räder haben eine gewisse Daseinsberechtigung aber nicht mein Interesse.
60,- Euro plus Überraschungen plus Rillenkugellager plus ständiges Vermissen eines guten, handgelöteten Rahmens...
Ich bin dann mal weg.