• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bin wieder mal zu spät dran.
(langsam gewöhne ich mich aber daran)
Andreas, das kann so nicht weitergehen! Merke: Sei schneller als der "Nimm Du es ..." Faden!
Es gab Zeiten (finstere) da saß ich mit dem Finger rythmisch auf F5 am Rechner, gebannt auf den "Biete" Faden starrend 😅 ... ich kann dir sagen, ich war trotzdem oft nicht schnell genug :D ... mein Chef fand das auch nicht witzig 🤣

Andreas, das kann so nicht weitergehen! Merke: Sei schneller als der "Nimm Du es ..." Faden!
Es gab Zeiten (finstere) da saß ich mit dem Finger rythmisch auf F5 am Rechner, gebannt auf den "Biete" Faden starrend 😅 ... ich kann dir sagen, ich war trotzdem oft nicht schnell genug :D ... mein Chef fand das auch nicht witzig 🤣
Noch Chef oder nun Exchef?

Nächstes Mal schick ich den Link nur an Dich...😉
Das glaube ich schlichtweg nicht.
Eigentlich habe ich bereits viel zu viele Sachen.
Das Problem mit dem Horten kriege ich jedoch einfach nicht in den Griff. :(

Leider mit massiver Delle. Sonst wäre der Rahmen bei dem Preis nicht mehr online...
$_59.JPG

Noch Chef oder nun Exchef?
EX. Aber aus völlig anderen Gründen.
Das Problem mit dem Horten kriege ich jedoch einfach nicht in den Griff. :(
Wie viele solche Ständer hast Du schon? Das wäre bei mir definitiv Kategorie Werkzeug, also nützlich, wenn ich es noch nicht habe, aber sicher gut gebrauchen kann. Wenn ich natürlich meine Klassiker bei VVB Online ordere brauch ich den nicht, dann wäre es horten.

Zuletzt bearbeitet:
EX. Aber aus völlig anderen Gründen.

Wie viele solche Ständer hast Du schon? Das wäre bei mir definitiv Kategorie Werkzeug, also nützlich, wenn ich es noch nicht habe, aber sicher gut gebrauchen kann. Wenn ich natürlich meine Klassiker bei SVB Online ordere brauch ich den nicht, dann wäre es horten.
Einen "Ständer" habe ich keinen einzigen. ;)
Und meine Räder habe ich bislang immer selbst komplett aufgebaut.
Leider habe ich mehr gesammelt, als gebaut. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück