• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Leider mit massiver Delle. Sonst wäre der Rahmen bei dem Preis nicht mehr online...
$_59.JPG
Stimmt, eher was für´s Bahnhofsrad.

Du triffst es leider auf den Punkt:
Mich selbst stört es. :(
Hauen wir die Karren voll und treffen wir uns in der Mitte (Leipzig/Halle)? Ich hätte da auch noch bisschen was mehr, das ich gerne loswerden möchte :) ... man müßte Interessierten allerdings Ort und Zeit mitteilen, sonst wird das nur eine Tauschbörse und wir fahren mit vollen Karren wieder zurück :)

Hauen wir die Karren voll und treffen wir uns in der Mitte (Leipzig/Halle)? Ich hätte da auch noch bisschen was mehr, das ich gerne loswerden möchte :) ... man müßte Interessierten allerdings Ort und Zeit mitteilen, sonst wird das nur eine Tauschbörse und wir fahren mit vollen Karren wieder zurück :)
Ich denke, dass diese Idee nicht funktionieren wird.

Vollchrom Centurion Professional mit Super Record in Berlin (650€ VHB)
Schöne Basis für ein Projekt.
Scheint bis auf die fehlenden Bremshebel + Lenker vollständig zu sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Nachtrag: ggf sollte man sich mal die Ösen am Oberrohr genau anschauen, die hintere scheint zu fehlen
Ich finde auf diesem Bild sieht man sehr gut den Unterschied zwischen Sicht- und Unterchrom...
$_59.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Nachtrag: ggf sollte man sich mal die Ösen am Oberrohr genau anschauen, die hintere scheint zu fehlen
...und mit den 1000€, die er vor 10 Jahren (!) dafür bezahlt haben will, wurde er wohl ordentlich über den Tisch gezogen. Der Rahmen/das Rad ist sicher eine gute Basis für ein Projekt, aber nicht zu dem Preis, finde ich... Aber er schreibt ja auch, dass er für faire Angebote durchaus offen sei.

...und mit den 1000€, die er vor 10 Jahren (!) dafür bezahlt haben will, wurde er wohl ordentlich über den Tisch gezogen. Der Rahmen/das Rad ist sicher eine gute Basis für ein Projekt, aber nicht zu dem Preis, finde ich... Aber er schreibt ja auch, dass er für faire Angebote durchaus offen sei.

Ach ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das vor 10 Jahren mal 1000€ gekostet hat.

Aber am Ende des Tages ist dort (bis auf die Hebel) eine komplette Super Record verbaut.
650 vhb sind vermutlich auch 500-550 drin.
Wenn ich bedenke was hier die letzten Monate von einigen Nutzern an Durchschnittsrädern teils mit 105er oder sogar Exage für 300-400€ reingepostet wurde find ich das Angebot gar nicht mal so verkehrt.

Wäre es meine Größe würde ich es vermutlich nehmen. Super Record runter und ne Dura Ace oder Superbe dranbauen.

Ich find den Preis gar nicht so unattraktiv. Wäre es in der Nähe - ich würde es mir gerne ansehen.

Die letzte Öse der Zugführung auf dem Oberrohr ist abgebrochen und nun ist dort in dicker Rostfleck zu sehen.
Wenn dann abholen.

Zurück