• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich vermute, er schrieb dieses wegen jenem (zitiert aus der Artikelbeschreibung):
Verschenke ein altes Peugeot Rennrad, das gründlich überholt werden müsste. Ich würde das Rad andernfalls auf den Sperrmüll geben.

Vielen Dank für den Hinweis, ich habe mir das Rad gestern abend abgeholt.
Die einzigen Makel, die ich bisher feststellen konnte, sind ein etwas eingelaufener Steuersatz und ein gebrochener Kunststoffeinsatz am Bremshebel.
Ansonsten scheint alles in recht gutem Zustand zu sein.

Ich habe vor das Rad als Geburtsgeschenk herzurichten.

...meine Güte ist das traurig - und ein Schnäppchen für den Käufer!

Ein Galibier für 30 Euro!

Allein die Tricolor-Gruppe ist doch schon das doppelte wert.

Und dann noch min. ein Reynolds 501 Rahmen...

Nein, nein, das ist nicht traurig. Der Verkäufer war sehr nett, ich hatte ihn noch darauf hingewiesen, dass das Rad durchaus etwas mehr Wert ist, aber er ist bei dem Betrag geblieben.

Es ist übrigens ein Galibier mit muffenlos gelötetem Rahmen aus Reynolds 501 Rohren (Baujahr ist vermutlich 1989).

Maybe.....ich dachte eher weils nicht celeste ist........bzw..kein Beugeot ist ;)

Aber mal im Ernst...das Radl ist doch super als Alltagsrenner.
Nö, hat nix mit der Farbe zu tun. War schon ein Bezug zum Text, aber auch, weils aus einem Land kommt, dessen Rahmenbaukünste ich aus rein persönlichen und sicher nicht objektiven Gründen, nicht so hoch wertschätze. Ist hoffentlich nicht schlimm? Bleibt ja mehr für die Frankophlilen über...

Anhänge

• rennrad-foto-bild-59835932.270.jpg
    rennrad-foto-bild-59835932.270.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 62
...leider in Bayern, ist ein bißchen weit weg von Hamburg :(

...und wohl auch zu groß für mich.

Habe soeben erfahren, dass es ein Ajaccio sein soll. Es liegen leider nun viele höhere Angebote vor. :( Aber wäre mir eh zu groß.

Für alle Berliner (oder auch nicht Berliner :)):

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/fahrraeder/zubehoer/u169818

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/fahrraeder/zubehoer/u139189

War gestern dort und hab ein einzelnes VR inkl 2 Reifen zu einem super Preis gekauft.
Er meinte, dass ihn das Verkaufen langsam nervt, deshalb kann man da preislich sicher gute Deals machen, besonders wenn man mehrere Teile nimmt.
Das Zeug von ihm sieht alles absolut super aus, er meinte er hat riesen Spaß am Putzen und Polieren.
Der Maillard LRS für 99€ NOS ist echt hammermäßig und für den Preis inkl. neuer Schlauchis meiner Meinung nach ein super Schnäppchen.
Wenn ich einen brauchen würde und das Geld hätte, würde ich den sofort nehmen.

Ich hab mit dem Verkäufer nichts zu tun, hab mich nur gewundert dass er von den tollen Sachen bisher noch nicht viel los wurde.
Vielleicht will ja jemand... ;)

Zurück