• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ich sag mal vielen dank! :)

hab grad mit dem netten jungen herren telefoniert und er hat sich bereit erklärt das rad zu versenden... :)
er hat mir auch shcon seine bankdaten gegeben - ich hoff nur, dass jetzt nicht wieder jmd anderes den zuschlag erhält! :eek:

edit:

nachdem ich ihm keinen großartigen mehraufwand zumuten möchte, scheidet der transport mit mayer wohl aus. ist der karton von iloxx halbwegs stabil oder auch so ein rotz wie bei hermes?

Gern geschehen,
Bei iloxx gibt's nen Überzieher aus Kartonage, aber ich glaube mich daran zu erinnenrn, dass der Lenker noch quer gestellt werden muss.

Ja, die Technobulls sind immer interessant. Hab schon zwei gehabt, eins wieder verkauft wegen zu kleiner RH. An beiden Rädern war eine komplette Dura Ace Gruppe verbaut !!! Herr Sattler hat oft nur die besten Schaltungskomponenten zur damaligen Zeit verbaut.

Ja, die Technobulls sind immer interessant. Hab schon zwei gehabt, eins wieder verkauft wegen zu kleiner RH. An beiden Rädern war eine komplette Dura Ace Gruppe verbaut !!! Herr Sattler hat oft nur die besten Schaltungskomponenten zur damaligen Zeit verbaut.

Ja, sieht aus wie die 7200 EX-Version von DA.

Und wahrscheinlich Reynolds 753 Rohr?!

Der Herr Sattler scheint wirklich nur Qualtiät verbaut zu haben?!

Ich wundere mich ja immer wieder, nicht nur bei eBay:

Was will uns der Verkäufer bloß mit diesem Bild mitteilen?

large_Technobull.jpg

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...raeder/herren/u152798?clk_rvr_id=343849276237

Soll es womöglich die sagenhafte Dynamik des Rades verdeutlichen?

Zurück