• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Sorry, ich dachte, das sieht man: Gruppe ist Shimano 600/Ultegra. Ambrosio 19 Felgen (Blaue Pickerl).
Brooks Sattel, vermutlich Team Professional, zumindest mit Kupfernieten. Look Pedale.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich habe aufgehört bei leboncoin.fr zu schauen. Da gibt es sehr viele tolle Angebote. Anfragen auf deutsch/englisch/französisch wurden nie beantwortet. Keine Ahnung wieso.
Aber wenn ich mal langeweile habe, denn guck ich ab und zu. Aber nur um RR zu gucken.

Der hatte doch vor ein, zwei Monaten im Wertanfragethread angefragt.
Hoffentlich meint er nicht ernsthaft, er bekommt 1000€ für 2 Kalkhoffs :D
Uschi hin - Uschi her... Nicht mal zusammen mit Uschi :p

Der hatte doch vor ein, zwei Monaten im Wertanfragethread angefragt.
Hoffentlich meint er nicht ernsthaft, er bekommt 1000€ für 2 Kalkhoffs :D
Uschi hin - Uschi her... Nicht mal zusammen mit Uschi :p
och, ich glaub, wenn die Uschi noch so aussehen würde wie auf dem Bild, gabs schon aus diesem Forum einige, die mehr zahlen würden. Und dann macht ja auch das 2. Rad Sinn ;)

Für den "Weltpokal der Steher" in Forst nächstes WE wird das wohl aus Italien nüscht.

Kann nicht mal einer den Anbieter kontaktieren? Ich kann mich doch nicht um alles kümmern :(. Das Angebot ist schon vorbei. Ich weiß nicht, warum da keiner geboten hat! Ich bin leider zur Zeit nicht ausreichend flüssig für ein weiteres DuraAce-25th-anniversary-Rad:

KogaMiyata Fullpro mit Shimano 25th-anniversary-DuraAce

8000514201240001168.jpg

8000514201240001166.jpg

8000514201240001163.jpg

8000514201240001164.jpg

Edit:
Ich kenne den Verkäufer nicht!

Zurück