𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Vielleicht für Alurahmen, da gab es auf jeden Fall unterschiedliche.Die Sockelabdeckungen sehen aber seltsam aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht für Alurahmen, da gab es auf jeden Fall unterschiedliche.Die Sockelabdeckungen sehen aber seltsam aus
Eins meiner Kleins braucht solche auch - allerdings von Campa. Hatte Müsing zB auch damals, da war die Auflagefläche plan und nicht rund = Unterrohr.Die Sockelabdeckungen sehen aber seltsam aus
Die Sockelabdeckungen sehen aber seltsam aus
Vielleicht für Alurahmen, da gab es auf jeden Fall unterschiedliche.
Das kann ich so bestätigen. Die Sockelabdeckungen sehen in meinen Augen original aus.Eins meiner Kleins braucht solche auch - allerdings von Campa. Hatte Müsing zB auch damals, da war die Auflagefläche plan und nicht rund = Unterrohr.
Das kann ich so bestätigen. Die Sockelabdeckungen sehen in meinen Augen original aus.
Daraus ließe sich etwas durchaus Feines herrichten.Sehr fairer Preis: Marschall Edelstahl mit Ultegra bei Bielefeld, mir leider zu groß:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-marke-marschall/2095613617-217-1745
Für mich sieht das größer aus als 58cm, kann aber auch täuschen.Sehr fairer Preis: Marschall Edelstahl mit Ultegra bei Bielefeld, mir leider zu groß:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-marke-marschall/2095613617-217-1745
Ist da etwa der Wunscher der Vater des Gedanken?Für mich sieht das größer aus als 58cm, kann aber auch täuschen.
Ich sitze schon die ganze Zeit auf meinen Händen und denke mir, gönn doch auch mal anderen etwasIst da etwa der Wunscher der Vater des Gedanken?
Ggf. c-c gemessen die 58.... wären dann 59,5 c-t und kommt unserer RH schon nahe.![]()
Also so:Daraus ließe sich etwas durchaus Feines herrichten.
Als erstes die gut funktionierende aber häßliche Ultegra runter rupfen... vor allem die Kurbel, dann eine schwarze carbonige 10fach Record oder Chorus montieren, dann noch einen schwarzer LRS reinstecken... und ab geht die wilde Fahrt...
zum Vergleich: Meines hat 61cm c-tFür mich sieht das größer aus als 58cm, kann aber auch täuschen.
Dafür könnte dann der rostige Herkelmann gehenAlso so:
Anhang anzeigen 1082526
und neuerdings auch mit schwarzen Naben.
Komm Martin ist doch deine RH!
Bessere Begründung dat Dingen loszuwerden wird er nicht mehr findenDafür könnte dann der rostige Herkelmann gehen![]()
@Profiamateur: Im Ernst das wär doch was für dich und @Bianchi-Hilde wohnt doch da umme Ecke.Komm Martin ist doch deine RH!
Hab eben mal q+d das Verhältnis Steuerrohrlänge zu Gabellänge aus den Fotos abgenommen und mit meinem verglichen. Komme dann da auf 59,3cm c-t, die 58 sollten dann wohl c-c gemessen sein.Ist da etwa der Wunscher der Vater des Gedanken?
Ggf. c-c gemessen die 58.... wären dann 59,5 c-t und kommt unserer RH schon nahe.![]()
Einerseits: Gut das es so groß ist. Passt mir nicht, spar ich Geld.Hab eben mal q+d das Verhältnis Steuerrohrlänge zu Gabellänge aus den Fotos abgenommen und mit meinem verglichen. Komme dann da auf 59,3cm c-t, die 58 sollten dann wohl c-c gemessen sein.
Sherlock Holmes Ende!
Dafür könnte dann der rostige Herkelmann gehen![]()
Ihr seid böse... sehr BÖSE!!!Bessere Begründung dat Dingen loszuwerden wird er nicht mehr finden![]()
Der Preis steigt bereits...Sehr fairer Preis: Marschall Edelstahl mit Ultegra bei Bielefeld, mir leider zu groß: