• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass der Termin platzt... was ich dem @Daoane natürlich nicht wünsche! Wäre schön, wenn das Rad den Weg hierher - also ins Forum ;) - finden würde!
In den Biete meinste aber nicht? 😁
Was ist in München los, die verschleudern alle die Räder. Gibts da nen E - Bentley umsonst, haben die Preise da mehr als die günstigen 20% im Supermarkt wie im Rest die Landes angezogen oder ist da E-Bike Pflicht?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zwei Räder/Rahmen als Basis für Alltagsrenner/-räder

Schauff für 150 €
$_57.JPG

Kleines Velodrom für 99 €
d4454df0-7c5d-4d00-b78c-192afeea91c4

Die Sockelabdeckungen sehen aber seltsam aus

Vielleicht für Alurahmen, da gab es auf jeden Fall unterschiedliche.

Eins meiner Kleins braucht solche auch - allerdings von Campa. Hatte Müsing zB auch damals, da war die Auflagefläche plan und nicht rund = Unterrohr.
Das kann ich so bestätigen. Die Sockelabdeckungen sehen in meinen Augen original aus.

Sehr fairer Preis: Marschall Edelstahl mit Ultegra bei Bielefeld, mir leider zu groß:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-marke-marschall/2095613617-217-1745
Daraus ließe sich etwas durchaus Feines herrichten.

Als erstes die gut funktionierende aber häßliche Ultegra runter rupfen... vor allem die Kurbel, dann eine schwarze carbonige 10fach Record oder Chorus montieren, dann noch einen schwarzer LRS reinstecken... und ab geht die wilde Fahrt...

Daraus ließe sich etwas durchaus Feines herrichten.

Als erstes die gut funktionierende aber häßliche Ultegra runter rupfen... vor allem die Kurbel, dann eine schwarze carbonige 10fach Record oder Chorus montieren, dann noch einen schwarzer LRS reinstecken... und ab geht die wilde Fahrt...
Also so:
IMG_5075.jpg

und neuerdings auch mit schwarzen Naben.
Komm Martin ist doch deine RH!

Zurück