• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ist da etwa der Wunscher der Vater des Gedanken?;)
Ggf. c-c gemessen die 58.... wären dann 59,5 c-t und kommt unserer RH schon nahe.:D
Hab eben mal q+d das Verhältnis Steuerrohrlänge zu Gabellänge aus den Fotos abgenommen und mit meinem verglichen. Komme dann da auf 59,3cm c-t, die 58 sollten dann wohl c-c gemessen sein.
🧐Sherlock Holmes Ende!

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hab eben mal q+d das Verhältnis Steuerrohrlänge zu Gabellänge aus den Fotos abgenommen und mit meinem verglichen. Komme dann da auf 59,3cm c-t, die 58 sollten dann wohl c-c gemessen sein.
🧐Sherlock Holmes Ende!
Einerseits: Gut das es so groß ist. Passt mir nicht, spar ich Geld.

Andererseits: Schlecht das es so groß ist. Passt mir nicht, kann ichs mir nicht gönnen...

Shut up!!!

Nein, nein, nein, nein, nein! Wenn mir hier Edelstahl ins Haus kommt, dann der Herkelmann von @morda... falls er ihn verkauft... und ich dann auch mal wieder Geld habe.

Und NEIN, der wunderschöne verkupferte Herkelmann Amadeus bleibt definitiv bei mir!!!

Zuletzt bearbeitet:
...hat jemand Bedarf an Umwerfern? Umwerfendes Angebot, denke ich: 9Stk. für 59€ VB... alles mittel- bis hochwertig, jedoch auch viel MTB dabei.

Umwerfer-Konvolut

daeb9e84-be1d-440b-9fe1-793bbb75d5d9

Zurück