• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Was mag sowas reell kosten? 2000 sind ja nun wirklich zuviel.
Reell ist, was der Markt bezahlt.
Der Zustand und die Ausstattung bleiben bei diesen Fotos und dieser spärlichen Beschreibung ungewiß. Eine kleine Beule im Rahmen oder Pickelrost im Chromkleid wird einen gewissen Teil der Interesenten abspringen lassen.
Gepflegt wurde das Rad vom aktuellen Anbieter nicht!
Bei solchen Preisvorstellungen reden wir auch über Kratzer im Schaltwerk, etc.
Alles andere wäre nur ein Image-Geschäft. Aber auch solche Käufer gibt es.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
GIOS (Compact?) mit Chorus 9fach. 600€ im Münchner Speckgürtel
SmartSelect_20220506-191153_eBay Kleinanzeigen.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Was mag sowas reell kosten? 2000 sind ja nun wirklich zuviel.
keinen blassen Schimmer :D Colnago kenne ich mich wenig aus!
Aber die Pantografien an den Komponenten sind keine fakes +1 sonder vintage original
plus der Muffenschwung :D ist dies nun Massenfertigung geschuldet oder einem maestro artigiano und einem spezielleren Maßauftrag eines corridore / Radrennfahrers... 🤷‍♂️
1651858485590.jpeg

Reell ist, was der Markt bezahlt.
Der Zustand und die Ausstattung bleiben bei diesen Fotos und dieser spärlichen Beschreibung ungewiß. Eine kleine Beule im Rahmen oder Pickelrost im Chromkleid wird einen gewissen Teil der Interesenten abspringen lassen.
Gepflegt wurde das Rad vom aktuellen Anbieter nicht!
Bei solchen Preisvorstellungen reden wir auch über Kratzer im Schaltwerk, etc.
Alles andere wäre nur ein Image-Geschäft. Aber auch solche Käufer gibt es.
Sehr trefflich gesagt!
🙏

😍😍😍
Geiler Schlorren, das Nakagawa!

264000¥ entsprechen übrigens 1916€... Vielleicht fährt da jemand ja mal kurz vorbei...
Die Umrechnung in Euro hatte ich auch gleich vorgenommen (weil ich das Rad ebenfalls klasse finde), war mir dann doch etwas zu viel Geld.
Und mit kurz vorbeifahren ist ja leider auch nichts. ;)

Zuletzt bearbeitet:
😍😍😍
Geiler Schlorren, das Nakagawa!

264000¥ entsprechen übrigens 1916€... Vielleicht fährt da jemand ja mal kurz vorbei...
Ich kann in 6 Wochen vorbeifliegen. So ein Wochenendtrip nach Japan ist von Vietnam aus schon möglich. Also Du musst nur den Flug VN-JP (allerdings Star Alliance wg. Gewicht und Übermaß) plus Übernachtung (und evtl. Zoll) bezahlen. Dann bring ich Dir das Ding mit. Falls Du nur ne pinken Japaner suchst habe ich da was im Keller ;-)

Ich kann in 6 Wochen vorbeifliegen. So ein Wochenendtrip nach Japan ist von Vietnam aus schon möglich. Also Du musst nur den Flug VN-JP (allerdings Star Alliance wg. Gewicht und Übermaß) plus Übernachtung (und evtl. Zoll) bezahlen. Dann bring ich Dir das Ding mit. Falls Du nur ne pinken Japaner suchst habe ich da was im Keller ;-)
...war nicht so ganz ernst gemeint von mir; aber zeig mal her, deinen pinken Japaner.

Ich war nicht sicher, ob es noch mehr Modelle mit diesen Ausfallenden gibt. Wozu ist das eigentlich gut? Der ganze Aufwand wegen 1cm Kettenstrebe hin oder her? Bei welcher Gelegenheit stellt man das um?

Sieht halt schön aus. Einmal eingestellt.
Habe ich noch nicht geändert.

Zurück