golfwolf
Aktives Mitglied
Sischer SischerIck mache Dir gude Preis, Luigi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sischer SischerIck mache Dir gude Preis, Luigi
Die Echtheit wage ich zu bezweifeln. Die Schriftart ist doch sehr sachlich.Ist der Vorbau echt? Die Schriftart kommt mir irgendwie untypisch vor
Pssst.Ein 1,50m großer Mathias vielleicht schon...
Hübsches Lang in Konstanz für 650€:
Anhang anzeigen 1083490
Anhang anzeigen 1083488
Anhang anzeigen 1083492
Paletti Meteor Nähe Dortmund für 680€:
Anhang anzeigen 1083489
Anhang anzeigen 1083491
PLUS 26% ZOLL!!!
Geiler Schlorren, das Nakagawa!
264000¥ entsprechen übrigens 1916€... Vielleicht fährt da jemand ja mal kurz vorbei...
Rad steht jetzt für 1000€ drin
Jetzt wieder 80 € VB. Aber verkauft...jetzt 2000 Euro
Puh! Ich dachte schon wir müssen eventuell die Polizei verständigen.War doch schon im KdM. Hat sogar pinke Reifen . Anhang anzeigen 1083554
Ich suche auch einen solchen Vorbau seit längerer Zeit. Der Schriftzug ist untypisch!Die Echtheit wage ich zu bezweifeln. Die Schriftart ist doch sehr sachlich.
Jetzt wieder 80 € VB. Aber verkauft...
Leider lässt Japan zur Zeit noch immer keine Touristen ins Land. Ändert sich eventuell im Sommer, aber eher unwahrscheinlich..Ich kann in 6 Wochen vorbeifliegen. So ein Wochenendtrip nach Japan ist von Vietnam aus schon möglich. Also Du musst nur den Flug VN-JP (allerdings Star Alliance wg. Gewicht und Übermaß) plus Übernachtung (und evtl. Zoll) bezahlen. Dann bring ich Dir das Ding mit. Falls Du nur ne pinken Japaner suchst habe ich da was im Keller ;-)
Das klingt nach einem spannenden Konzept: die Menga an CO2, die ich durch das Radfahren in Deutschland spare, haue ich einfach mit dem Faktor 100.000 verknüpft, auf dem Flug, um mein Rad abzuholen, raus (Nein ich bin kein Moralapostel, bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ist nur Spaß).Leider lässt Japan zur Zeit noch immer keine Touristen ins Land. Ändert sich eventuell im Sommer, aber eher unwahrscheinlich..
Für den gefragten Preis des Rades wird das eh nix mit dem Verkauf...Ick mache Dir gude Preis, Luigi
Für den gefragten Preis des Rades wird das eh nix mit ....
Nee Gios Gabel ist das aber nicht m. E.
danke, bei mir wurde es aber jetzt was aus Nippon
Richtig schön wird der aber nicht mehr.
SchnapperGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidCapa 10 fach Teile
Was denn genau?danke, bei mir wurde es aber jetzt was aus Nippon
Bitte Füße stillhalten, bin dran. Merci!Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidCapa 10 fach Teile