• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ist der Vorbau echt? Die Schriftart kommt mir irgendwie untypisch vor
Die Echtheit wage ich zu bezweifeln. Die Schriftart ist doch sehr sachlich.
Da ich aber zum Glück kein Colnago-Jünger bin, ist meine Aussage dazu auch völlig belanglos. 🤷‍♂️
1651873791259.png

Wenn es sich um den VK handelt, den ich vermute(!) (so viele Spezialisten sollte es dort nicht geben), dann ist er beides: Ausgesprochen freundlich und ausgesprochen kompetent.

Ihn kann man getrost konsultieren.

Ich kann in 6 Wochen vorbeifliegen. So ein Wochenendtrip nach Japan ist von Vietnam aus schon möglich. Also Du musst nur den Flug VN-JP (allerdings Star Alliance wg. Gewicht und Übermaß) plus Übernachtung (und evtl. Zoll) bezahlen. Dann bring ich Dir das Ding mit. Falls Du nur ne pinken Japaner suchst habe ich da was im Keller ;-)
Leider lässt Japan zur Zeit noch immer keine Touristen ins Land. Ändert sich eventuell im Sommer, aber eher unwahrscheinlich..

Leider lässt Japan zur Zeit noch immer keine Touristen ins Land. Ändert sich eventuell im Sommer, aber eher unwahrscheinlich..
Das klingt nach einem spannenden Konzept:idee:: die Menga an CO2, die ich durch das Radfahren in Deutschland spare, haue ich einfach mit dem Faktor 100.000 verknüpft, auf dem Flug, um mein Rad abzuholen, raus🥲 (Nein ich bin kein Moralapostel, bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ist nur Spaß).

Zurück