Das klappt aber nur, wenn die GLS-Annahmestelle nicht (richtig) nachmißt. So ein Paket für 19,95 Versand aus NL darf max. 60 cm hoch sein. Zumindest war das vor 2 Jahren so...Versand mit GLS ist 19,95
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klappt aber nur, wenn die GLS-Annahmestelle nicht (richtig) nachmißt. So ein Paket für 19,95 Versand aus NL darf max. 60 cm hoch sein. Zumindest war das vor 2 Jahren so...Versand mit GLS ist 19,95
Guten Morgen,da hat sich was geändert,die letzten beiden Pakete waren höher als 60 cm,83 cm und das letzte aus NL 75 cmDas klappt aber nur, wenn die GLS-Annahmestelle nicht (richtig) nachmißt. So ein Paket für 19,95 Versand aus NL darf max. 60 cm hoch sein. Zumindest war das vor 2 Jahren so...
Das klingt gut, da wird das ja wieder zur Option...da hat sich was geändert
Nein, ich hatte mal ein gelben Rahmen mit DA hier gepostet war ein Holländer hatte die selben Muffen komme leider nicht mehr auf den Namen
Nein, ich hatte mal ein gelben Rahmen mit DA hier gepostet war ein Holländer hatte die selben Muffen komme leider nicht mehr auf den Namen
StimmtDiese Van-Beeck Möhre? Der hatte ne andere Strebenanlegung
Ich krieg ja schon 'nen Sturz, wenn einer tausend Öcken für was aufruft und die Kette ist verwickelt. Von dem abgefressenen LB mal zu schweigen. Ich sag mal: Eine Stunde Arbeit und 20 € reingesteckt, und das Ding wäre schon lange weg.
Volle Bastelmöhre, mal die Bilder angeguckt vor dem Verlinken?Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wieder DU für 400
Ich find das für den Preis gar nicht so schlecht. Das Rad selbst gefällt mir nicht, ist nicht mein Ding, aber allein die Vento-Räder. Ich glaub, wenn einem der Rahmen gefällt, ist es kein schlechtes Geschäft. Und vielleicht geht's ja noch ein bisschen mit dem Preis runter.Volle Bastelmöhre, mal die Bilder angeguckt vor dem Verlinken?
Das sehe ich genauso!Ich find das für den Preis gar nicht so schlecht. Das Rad selbst gefällt mir nicht, ist nicht mein Ding, aber allein die Vento-Räder. Ich glaub, wenn einem der Rahmen gefällt, ist es kein schlechtes Geschäft. Und vielleicht geht's ja noch ein bisschen mit dem Preis runter.
Daher fand ich den Tipp von @JFRctv gar nicht schlecht![]()