• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Volle Bastelmöhre, mal die Bilder angeguckt vor dem Verlinken?
Ich find das für den Preis gar nicht so schlecht. Das Rad selbst gefällt mir nicht, ist nicht mein Ding, aber allein die Vento-Räder. Ich glaub, wenn einem der Rahmen gefällt, ist es kein schlechtes Geschäft. Und vielleicht geht's ja noch ein bisschen mit dem Preis runter.

Daher fand ich den Tipp von @JFRctv gar nicht schlecht 👍🏻

Ich find das für den Preis gar nicht so schlecht. Das Rad selbst gefällt mir nicht, ist nicht mein Ding, aber allein die Vento-Räder. Ich glaub, wenn einem der Rahmen gefällt, ist es kein schlechtes Geschäft. Und vielleicht geht's ja noch ein bisschen mit dem Preis runter.

Das sehe ich genauso!

Was außer der Räder (Zustand ist nicht bekannt) bleibt denn da übrig? Rahmen wird schon schwer den für 100,-Euro loszuwerden. Die anderen Teile sind doch durch...

Was außer der Räder (Zustand ist nicht bekannt) bleibt denn da übrig? Rahmen wird schon schwer den für 100,-Euro loszuwerden. Die anderen Teile sind doch durch...
Sag ich ja: Der Rahmen muss gefallen. Kaufen und auseinanderrupfen lohnt da nicht. Muss man halt fahren wollen. Und wenn hi. der Rollenreifen runter ist und der gleiche wie vo. drauf ist...🤷🏻‍♂️

Sag ich ja: Der Rahmen muss gefallen. Kaufen und auseinanderrupfen lohnt da nicht. Muss man halt fahren wollen. Und wenn hi. der Rollenreifen runter ist und der gleiche wie vo. drauf ist...🤷🏻‍♂️
Naja, da muss auch der total zusammengewürfelte Kram gefallen, unterschiedliche STIs, falsches Kettenblatt, alle Teile total zerkratzt, dies Rahmen sind sehr empfindlich, brechen gern. Billobremsen usw. Wer will das so fahren aber egal. Findet halt jeder was anderes gut

In der großen Bucht (Link) wird ein (nicht sehr oft vorkommendes) Huret Allvit mit langem Schaltkäfig zum Sofort-Kaufpreis (45,- €) angeboten (+ 16,50 € Versand, da aus Frankreich):

1652033809486.png

Volle Bastelmöhre, mal die Bilder angeguckt vor dem Verlinken?
Ich gebe zu, dass man am Rechner Dinge sieht, die einem nicht gefallen. Auf dem Handy fallen die nicht auf.
Den VENTO-LRS bekommt man schlecht unter 300 €. Und der Zustand sieht nach den Bildern nicht übel aus.
Eben das ist ein Punkt. Wenn mir gesagt wird, dass Shamals für 240€ ohne Schnellspanner ein guter Deal sind, dann nehme ich die DA-Kurbel und den Kleinkram auch noch für die restlichen 160€ mit. Und wenn sich dann im weiteren Leben aus dem Rahmenset für wenig Geld ein Singlespeed drauß macht ists auch ok.

Ich gebe zu, dass man am Rechner Dinge sieht, die einem nicht gefallen. Auf dem Handy fallen die nicht auf.

Eben das ist ein Punkt. Wenn mir gesagt wird, dass Shamals für 240€ ohne Schnellspanner ein guter Deal sind, dann nehme ich die DA-Kurbel und den Kleinkram auch noch für die restlichen 160€ mit. Und wenn sich dann im weiteren Leben aus dem Rahmenset für wenig Geld ein Singlespeed drauß macht ists auch ok.
Ich guck auch auf dem Handy und klar meist findet sich irgendwas brauchbares...
Iss auch Wurst, ich guck da vielleicht mit nem anderen Auge drauf...

Zurück