Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War '86 / '87 Oberklasse damals, ja. Ich finde selbst 500€ viel dafür. Der Preis kann ruhig kleiner ausfallen in diesem Zustand. Der Verkäufer hält jetzt schon seit monaten die Luft an / will langen Atem beweisen. Ich habe aufgegeben und kaufe das Zeug woanders.Mal ganz ehrlich: Warum sollte man für den vermackten Kram 600 € bezahlen wollen? Ist der Rahmen so selten?
Montello Cromonero ist bei mir noch ganz oben auf der Wunschliste. Und die ansonsten schon ziemlich leer...Wie ist den die Hackordnung bei Pinarello? Was sind da begehrte Räder? Irgendwie habe ich häufiger das Gefühl die will niemand so richtig. Pinarello Prestige finde ich ganz interessant aber was ist mit Montello etc.?
Am besten Paketpreis mit dem ebenfalls angebotenen Pinarello vereinbaren (tolles Blau!) !Liebhaber Vintage Rennrad 50 Jahre Campagnolo Jubiläumsedition
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios
Ich versuche mich schon an dem Rad. Wenn mich niemand ausstechen würde, würde mich das sehr freuen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist.Ja, vielleicht auch. Dachte eher an die Jubi-Teilchen. Soll ja Leute geben, die damit etwas anfangen können
Danke..plötzlich kostet es 2900€ und nicht mehr 1150€...Sachen gibtsZu weit weg.
Vor mir ist es sicher
Viel Erfolg!
Ich weiß, dass ich mit der folgenden Aussage vermutlich einen Shitstorm auf mich ziehen werde, aber sowas gehört sich meiner Meinung nach nicht. Mich nervt so ein Verhalten kolossal an. Ich hatte selber schon häufiger die Situation, wenn auch nicht mit den von dir genannten Summen.Hohe Nachfrage suggeriert dem VK etwas sehr wertvolles zu haben und dann gibts noch Zecken, die es sich selber nicht leisten können, es anderen aber auch nicht gönnen und den VK dann wohlgemeinte VK-Preisempfehlungen geben ! Alles schon erlebt bei klassischen Teleskopen... seltenes Zeiss stand für 1500€ drin, ich hatte es quasi schon sicher, dann bekam ich Nachricht vom VK, dass ihm jemand gezwitschert hätte, dass Teleskop sei mind. 3000 wert und den Preis wolle er nun auch haben. Und Tschüß !!
Oder fragt mich, ob ich eine Bank ausgeraubt habeStudentenausweis vorzeigen, Conrad - vielleicht hat er Mitleid !
Ich glaube 30 Anfragen in 30 min. oder ähnliches sprechen für sich....da muss noch nichtmal jemand petzen.Ich war’s ehrlich nicht!
Hier ein Somec. Son Somec soll ja schön bunt sein, habe ich mir sagen lassen. Dummerweise mit Tricolore, aber das kann man ja ändern.
Rennrad Somec Colnago
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios
Zecken?!Hohe Nachfrage suggeriert dem VK etwas sehr wertvolles zu haben und dann gibts noch Zecken, die es sich selber nicht leisten können, es anderen aber auch nicht gönnen und den VK dann wohlgemeinte VK-Preisempfehlungen geben ! Alles schon erlebt bei klassischen Teleskopen... seltenes Zeiss stand für 1500€ drin, ich hatte es quasi schon sicher, dann bekam ich Nachricht vom VK, dass ihm jemand gezwitschert hätte, dass Teleskop sei mind. 3000 wert und den Preis wolle er nun auch haben. Und Tschüß !!