• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
er verschickt ihn, wenn ich ihm nen Karton schicke.....find ich irgendwie recht umständlich...würd ich aber machen, wenn sich hier niemand findet....

joe, wohne in 65843, also nicht allzuweit weg davon =) schreib mir doch einfach ne pn, wenn du interesse hast.

Ich habe versucht vom VK zu erfahren, ob es Rost oder Dreck ist. Er sagte: "Naja, ist halt `nen alter Rahmen, der hat natürlich Gebrauchsspuren....." Das klingt eher nicht nach Dreck?! Der schiefe Steuersatz war mir beim ersten Hinsehen gar nicht aufgefallen, wahrscheinlich blind vor lauter Sabber, da der Rahmen in eines meiner derezitigen Beuteschemata passen würde. Dank Eurer Erfahrung, Adleraugen und Hinweise werde ich das ganze aber lieber lassen und mich weiter nach was passendem umsehen.....thanx guys!

Für mich sich das eher wie ein Fehler der Linse bzw. mangelnde Qualität der Kamera in Verbindung mit ungünstiger Brennweite aus. Weitwinkel, und so...

Kann schon sein, das mit der mangelnden Qualität der Kamera/Brennweite/Weitwinkel. Ich wollte das Angebot keineswegs schlechtreden, das mit dem Steuersatz ist mir halt nur aufgefallen.

Wenn ich mir den guten Lackzustand und die Gabelinnenseite (Schmodder?) anschaue, kann das auf dem Chrom auch durchaus Dreck sein. Ist zwar ein bisschen Risiko, aber ich würde sagen nimm ihn trotzdem, und wenn er dir vom Zustand nachher nicht zusagt, kannst du ihn mit aussagekräftigen Fotos immer noch in der Bucht versenken.

Die Gabelinnenseite sieht sehr nach Dreck aus und der Montageständer sagt doch eigentlich, daß der Anbieter ambitioniert schraubt. Er sollte doch Rost/Dreck/Gebrauchsspuren unterscheiden können

Der VK bietet auch Kompletträder an, die ganz okay aussehen, aber ordentlich kosten. Wenn er wirklich ein ambitionierter Schrauber ist und die "Flecken" nur Schmodder sind, würde er dann einen Rahmen in dem Zustand für `nen Fuffi anbieten? Ich würds wohl nicht tun, es sei denn ich wüsste nicht, was Reynolds 531 ist. Mein "wil ich haben" - Drang hat sich mittlerweile gelegt, möchte nicht jemand von Euch? Ban-Ben würde ja evtl. abholen.

Was mich ärgert: nun werd ich in 2 Wochen 35 und reagiere immer noch aufgeregt und sabbernd wie ein kleiner Junge, wenn ein Rahmen mich "angefixt" hat (keine Angst, Anlötteile lass ich immer dran;))......hope not only to grow old but also to become wise someday:p

Vergiß es. Da wächst sich gar nichts raus. Nur die Speichelfäden werden mit der Zeit länger...

das befürchte ich auch .....vielleicht schenkt mir meine Freundin zum Geburtstag ja `nen Sabberlatz......

Zum Grunewaldrahemen: Ich befürchte, das schlimmste ist das verhunzte Tretlager, was wohl fest sitzt.

Zurück